Hallo Feunde
Im Oktober 2010 haben wir uns ja einen Wohnwagen,Hobby ADX440 ,gekauft.Ist schon in die Jahre gekommen aber noch recht gut.
Seitdem nutze ich die Zeit und werkel an dem WW rum.Jetzt habe ich den völlig kaputten Gaskasten repariert und als nächstes werde ich mich witterungsbedingt dem Innenleben zuwenden.Bin ja totaler Laie auf dem Gebiet aber es wird schon.Zum Glück bin ich handwerklich ein bisschen begabt.Ich wohne ja in Tschechien,meine Frau ist Tschechin,und da ist vieles doch günstiger als in Deutschland.In Brno gibt es auch eine Firma die das komplette Sortiment von Berger führt.Sie haben mir auch den neuen Katalog zugeschickt.Ich versuche trotzdem aus Kostengründen tschechische Sachen zu bekommen.
Ich will hier mal einen besonderen Gruß an Willipitschen loswerden,die Beiträge von ihm sind einfach super.
Unsere erste Fahrt geht dann auf einem Campingplatz hier bei uns in der Nähe,sozusagen zum ausprobieren.Die erste größere Fahrt geht dann nach Ungarn,Papa.Ist bestimmt super dort.
So das wars für heute , ich melde mich wieder.
Viele Grüße aus Tschechien , Ossika
Hallo Ossika, vielen Dank für das grosse Lob, ich bin so richtig beschämt.
Mit Papa liegst du sehr gut, ein wunderschöner Platz, und wenn du angibst das du hier im Forum bist, bekommst du auch %.
Noch einen Tip von mir, der Forint hat ja wechelnden Kurs, wenn du mit € zahlst, hast du nochmal einen viel besseren Preis.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.