Ich fahre jetzt schon seit 1997 mit meinen jetzigen Gespann, und muß jetzt hier lesen, das es dafür nicht geeignet ist.
_________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Ich kannte die Seite schon. Ist aber immer wieder interessant, die Meinungen derer zu lesen, die zum ersten Mal sehen, ob ihr Zugfahrzeug passt oder nicht.
Unser Zugfahrzeug zieht den WoWa locker weg. Wobei der Typ unseres WoWa gar nicht vertreten ist in der Auflistung (Bj 94)
Die Seite kenne ich auch schon und mußte dort lesen, daß mein Auto gar nicht geeignet ist... Ich komme aber mit Wohnwagen umindest im Flachland mit leichten Steigungen ganz gut zurecht! _________________ Gruß Andi
Wie "verbindlich" sind diese Daten denn? Wenn mein Auto nicht geeignet ist, darf ich dann trotzdem damit fahren? Oder kommt irgendwann ein Polizist mit solch einer Liste und sagt: Böser böser Jürgen, darfst nicht fahren mit deinem Auto!
Die Daten sind nur Info-Daten was die Steigung, Leistung usw betrifft.
Für die Polizei ist massgeblich, was in Deinem Fahrzeugschein drinn steht. Also was Du gebremst bzw. ungebremst ziehen darfst. Ob Du dich dann ggf. am Berg abmühst, ist denen eigentlich wurscht.
Macht aber eben keinen Spass den Pass mit 15km/h rauf zu tuckeln _________________ Gruss
Schnick
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.