Wenn sich in einem Forum nur Wohnwagenfahrer beteiligen, bleiben halt die WoMo-Fans aussen vor. Ich bin ebenfalls ganz froh hier meine Heimat zu haben. _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
Verfasst am: 02.11.2006, 16:56 Titel: Re: zu einseitig
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
hier werden nur Camper die auf Campingplätze gehen bedient.
Da lob ich mir Campers World, dass ist so ein richtig tolles Forum für alle!
Hallo "Gast", Du schreibst, das Forum sei zu einseitig. Wenn Du das nur aus Deiner Sicht betrachtest, hast Du sicher Recht....
Aber aus unserer Sicht ist dieses Forum sicherlich nicht nur einseitig, hier wird jeder freundlich behandelt und nicht nur auf andere links verwiesen oder sonstwas. Jeder - also WoWa oder WoMo-Besitzer oder Zelt-Camper, das ist uns egal, bekommt hier auf Fragen vernünftige Antworten.
Wichtig ist für uns, dass wir uns hier wohlfühlen, freundlich und trotzdem manchmal kritisch (das ist was anderes als unfreundlich !) miteinander umgehen. Ich denke, damit spreche ich für den Großteil der Mitglieder hier.
Im Übrigen, wenn mir etwas an einem Forum nicht gefällt und ich da sowieso nicht mitmachen möchte, dann wäre es mir zuviel Arbeit, dazu noch einen Kommentar abzugeben. Aber wenn Dein Kommentar nur dazu gedient haben sollte, für "Dein" Forum Campers World zu werben, dann wäre das für mich ziemlich billig.
Gruß
Frank (frirallo)
_________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Da lob ich mir Campers World, dass ist so ein richtig tolles Forum für alle!
womit wir dann die Werbung hier auch erledigt hätten
Naja wenn es wichtig ist für Dich! .... Ich bin selbst im CW Forum drinn. Da ist leider auch nicht sooo viel los, wie es der Admin gerne hätte. Die 250 Mitglieder sind fast alles Leichen (leider)... Sonst aber schon ein schönes Forum.
Das tolle am Internet ist doch, dass sich alle Ihre Infos dort holen können, wo sie wollen. Also lassen wir es dabei und lassen jeden dort lesen und schrieben, wo er will
Der vernünftige Umgang ist in einem Forum sehr wichtig. Da lese ich doch mit Freude, dass es meinen Mitgliedern hier gefällt. Leute, die in einen Gastbereich schreiben, ohne mal Ihren Namen zu nennen (und nur um Werbung zu machen) sind sicherlich keine freundlichen Leute und will ich hier gar nicht haben. _________________ Gruss
Schnick
ich finde das der Admin aus campers-world es gar nicht nötig hat hier werbung für sein Forum zu machen. Der Admin dort verfügt über ein sehr großes Wissen zu allen themenbereichen des mobilen reisens, welches ich hier doch ein wenig vermisse.
wenn Sie hier Wissen zu allen Themenbereichen vermissen, dann sollten Sie sich wirklich in anderen Foren tummeln .
Ich selber habe hier jedenfalls schon gute Tipps erhalten und in einzelnen Fällen vielleicht auch geben können.
Ich kenne den Admin aus Campers World nicht und möchte mir nicht anmaßen, sein Wissen zu beurteilen.
Aber wenn das so groß ist, sollte er vielleicht ein Buch schreiben - dann kann er damit bestimmt gutes Geld machen.
Sorry, mir sind ein Erfahrungsaustausch mit ebenso "unwissenden" Forumsmitgliedern (an alle anderen: nicht so ernst nehmen ) und vor allen Dingen der hier sehr freundschaftliche Umgang miteinander sehr viel wichtiger, als von einem "allwissenden" Admin vielleicht ständig belehrt zu werden .
Der Reiz eines solchen Forums liegt meiner Meinung nach auch darin, daß man sich gemeinsam Wissen erarbeitet.
Im Übrigen fasse ich die Aussage als persönliche Beleidigung für unseren Admin Schnick auf, der mit Sicherheit nicht allwissend, aber auch nicht unwissend ist. Ich finde es auf jeden Fall sehr gut, daß ich ein solches Forum mit solch einem vernünftigen Admin und ebenso vernünftigen Forumsmitgliedern gefunden habe.
wenn Sie hier Wissen zu allen Themenbereichen vermissen, dann sollten Sie sich wirklich in anderen Foren tummeln .
Ich selber habe hier jedenfalls schon gute Tipps erhalten und in einzelnen Fällen vielleicht auch geben können.
Ich kenne den Admin aus Campers World nicht und möchte mir nicht anmaßen, sein Wissen zu beurteilen.
Aber wenn das so groß ist, sollte er vielleicht ein Buch schreiben - dann kann er damit bestimmt gutes Geld machen.
Sorry, mir sind ein Erfahrungsaustausch mit ebenso "unwissenden" Forumsmitgliedern (an alle anderen: nicht so ernst nehmen ) und vor allen Dingen der hier sehr freundschaftliche Umgang miteinander sehr viel wichtiger, als von einem "allwissenden" Admin vielleicht ständig belehrt zu werden .
Der Reiz eines solchen Forums liegt meiner Meinung nach auch darin, daß man sich gemeinsam Wissen erarbeitet.
Im Übrigen fasse ich die Aussage als persönliche Beleidigung für unseren Admin Schnick auf, der mit Sicherheit nicht allwissend, aber auch nicht unwissend ist. Ich finde es auf jeden Fall sehr gut, daß ich ein solches Forum mit solch einem vernünftigen Admin und ebenso vernünftigen Forumsmitgliedern gefunden habe.
Gruß
Frank (frirallo)
Sorry, der Herr Becker hat mich völlig rausgebracht. Der Beitrag ist von mir.
Gruß
Frank (frirallo)
_________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
ich finde das der Admin aus campers-world es gar nicht nötig hat hier werbung für sein Forum zu machen. Der Admin dort verfügt über ein sehr großes Wissen zu allen themenbereichen des mobilen reisens, welches ich hier doch ein wenig vermisse.
Gruß
Becker
Hallo Becker, bestelle dem Arsene aus Luxembourg schöne Grüsse _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Ich finde dass Herr Becker einen schlauen Admin sehr nötig hat
Ernsthaft finde ich solche Threads gelinde gesagt etwas sehr KINDISCH
Dieser Meinung schließe ich mich an. Einfach kindisch wenn man durch die Forenwelt liest. Soll doch jeder lesen wo er oder sie will.
Leute seids freundlich, wenn es schon in der Welt nicht ist. _________________ Herzlich Ingrid
Es gibt keine Wunder für den, der sich nicht wundern kann.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.