Home Forum Platzverzeichnis Downloads �ber Camping-Tipps Fotoalbum Impressum
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen 

Information

Der Rekord liegt bei 163 Benutzern am 09.07.2011, 22:09.

Links
FAQ
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Registrieren

Werbung
'
 Foren-Übersicht » Laberecke » zu einseitig  Seite 1 von 2 

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gast

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.11.2006, 11:37    Titel: zu einseitig Antworten mit Zitat

hier werden nur Camper die auf Campingplätze gehen bedient.
Da lob ich mir Campers World, dass ist so ein richtig tolles Forum für alle!
eneuh
Dauercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.11.2006, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gast,

habe mir Campers World angesehen und einen Thread gefunden der einiges erklärt:
http://www.campers-world.de/topic,80,-wo-sind-denn-die-wohnwagenfahrer.html

Na wo sind sie denn nun die Wohnwagencamper ... Smile

In "Campers World" werden ja nur die WoMo Fahrer bedient!?!
Nix für ungut... aber ich bleibe hier Smile

Gruss Edgar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Hugo Dackel
Dauercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.11.2006, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sich in einem Forum nur Wohnwagenfahrer beteiligen, bleiben halt die WoMo-Fans aussen vor. Ich bin ebenfalls ganz froh hier meine Heimat zu haben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.11.2006, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow An Gast Nr.1:
Laughing Reklame für ein anderes Forum lässt sich auch freundlicher gestalten Razz
0211web
Schönwettercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.11.2006, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, der über mir war ich.
Hab vergessen mich anzumelden Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
frirallo
Platzwart

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.11.2006, 16:56    Titel: Re: zu einseitig Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
hier werden nur Camper die auf Campingplätze gehen bedient.

Hallo "Gast", Du schreibst, das Forum sei zu einseitig. Wenn Du das nur aus Deiner Sicht betrachtest, hast Du sicher Recht.... Rolling Eyes
Aber aus unserer Sicht ist dieses Forum sicherlich nicht nur einseitig, hier wird jeder freundlich behandelt und nicht nur auf andere links verwiesen oder sonstwas. Jeder - also WoWa oder WoMo-Besitzer oder Zelt-Camper, das ist uns egal, bekommt hier auf Fragen vernünftige Antworten.

Wichtig ist für uns, dass wir uns hier wohlfühlen, freundlich und trotzdem manchmal kritisch (das ist was anderes als unfreundlich !) miteinander umgehen. Ich denke, damit spreche ich für den Großteil der Mitglieder hier.

Im Übrigen, wenn mir etwas an einem Forum nicht gefällt und ich da sowieso nicht mitmachen möchte, dann wäre es mir zuviel Arbeit, dazu noch einen Kommentar abzugeben. Aber wenn Dein Kommentar nur dazu gedient haben sollte, für "Dein" Forum Campers World zu werben, dann wäre das für mich ziemlich billig.

Gruß
Frank (frirallo)
Wohnwagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schnick
Administrator

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.11.2006, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

womit wir dann die Werbung hier auch erledigt hätten Wink

Naja wenn es wichtig ist für Dich! .... Ich bin selbst im CW Forum drinn. Da ist leider auch nicht sooo viel los, wie es der Admin gerne hätte. Die 250 Mitglieder sind fast alles Leichen (leider)... Sonst aber schon ein schönes Forum.

Das tolle am Internet ist doch, dass sich alle Ihre Infos dort holen können, wo sie wollen. Also lassen wir es dabei und lassen jeden dort lesen und schrieben, wo er will Wink

Der vernünftige Umgang ist in einem Forum sehr wichtig. Da lese ich doch mit Freude, dass es meinen Mitgliedern hier gefällt. Leute, die in einen Gastbereich schreiben, ohne mal Ihren Namen zu nennen (und nur um Werbung zu machen) sind sicherlich keine freundlichen Leute und will ich hier gar nicht haben.

---------------------------------------------
Image
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Becker
Gast

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.11.2006, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich finde das der Admin aus campers-world es gar nicht nötig hat hier werbung für sein Forum zu machen. Der Admin dort verfügt über ein sehr großes Wissen zu allen themenbereichen des mobilen reisens, welches ich hier doch ein wenig vermisse.

Gruß
Becker
Gast

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.11.2006, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Herr Becker,

wenn Sie hier Wissen zu allen Themenbereichen vermissen, dann sollten Sie sich wirklich in anderen Foren tummeln Twisted Evil .

Ich selber habe hier jedenfalls schon gute Tipps erhalten und in einzelnen Fällen vielleicht auch geben können.

Ich kenne den Admin aus Campers World nicht und möchte mir nicht anmaßen, sein Wissen zu beurteilen.

Aber wenn das so groß ist, sollte er vielleicht ein Buch schreiben - dann kann er damit bestimmt gutes Geld machen. Razz

Sorry, mir sind ein Erfahrungsaustausch mit ebenso "unwissenden" Forumsmitgliedern (an alle anderen: nicht so ernst nehmen Wink ) und vor allen Dingen der hier sehr freundschaftliche Umgang miteinander sehr viel wichtiger, als von einem "allwissenden" Admin vielleicht ständig belehrt zu werden Mad .

Der Reiz eines solchen Forums liegt meiner Meinung nach auch darin, daß man sich gemeinsam Wissen erarbeitet.

Im Übrigen fasse ich die Aussage als persönliche Beleidigung Exclamation für unseren Admin Schnick auf, der mit Sicherheit nicht allwissend, aber auch nicht unwissend ist. Ich finde es auf jeden Fall sehr gut, daß ich ein solches Forum mit solch einem vernünftigen Admin und ebenso vernünftigen Forumsmitgliedern gefunden habe.

Gruß
Frank (frirallo)
Wohnwagen
frirallo
Platzwart

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.11.2006, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Hallo Herr Becker,

wenn Sie hier Wissen zu allen Themenbereichen vermissen, dann sollten Sie sich wirklich in anderen Foren tummeln Twisted Evil .

Ich selber habe hier jedenfalls schon gute Tipps erhalten und in einzelnen Fällen vielleicht auch geben können.

Ich kenne den Admin aus Campers World nicht und möchte mir nicht anmaßen, sein Wissen zu beurteilen.

Aber wenn das so groß ist, sollte er vielleicht ein Buch schreiben - dann kann er damit bestimmt gutes Geld machen. Razz

Sorry, mir sind ein Erfahrungsaustausch mit ebenso "unwissenden" Forumsmitgliedern (an alle anderen: nicht so ernst nehmen Wink ) und vor allen Dingen der hier sehr freundschaftliche Umgang miteinander sehr viel wichtiger, als von einem "allwissenden" Admin vielleicht ständig belehrt zu werden Mad .

Der Reiz eines solchen Forums liegt meiner Meinung nach auch darin, daß man sich gemeinsam Wissen erarbeitet.

Im Übrigen fasse ich die Aussage als persönliche Beleidigung Exclamation für unseren Admin Schnick auf, der mit Sicherheit nicht allwissend, aber auch nicht unwissend ist. Ich finde es auf jeden Fall sehr gut, daß ich ein solches Forum mit solch einem vernünftigen Admin und ebenso vernünftigen Forumsmitgliedern gefunden habe.

Gruß
Frank (frirallo)
Wohnwagen

Sorry, der Herr Becker hat mich völlig rausgebracht. Der Beitrag ist von mir.

Gruß
Frank (frirallo)
Wohnwagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Willipitschen
Dauercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.11.2006, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Becker hat Folgendes geschrieben:
Moin,

ich finde das der Admin aus campers-world es gar nicht nötig hat hier werbung für sein Forum zu machen. Der Admin dort verfügt über ein sehr großes Wissen zu allen themenbereichen des mobilen reisens, welches ich hier doch ein wenig vermisse.

Gruß
Becker

Hallo Becker, bestelle dem Arsene aus Luxembourg schöne Grüsse

Image
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Becker
Gast

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.11.2006, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Willipitschen hat Folgendes geschrieben:

Hallo Becker, bestelle dem Arsene aus Luxembourg schöne Grüsse

muß man nicht versetehen, oder?
0211web
Schönwettercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.11.2006, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde dass Herr Becker einen schlauen Admin sehr nötig hat Urlaub1

Ernsthaft finde ich solche Threads gelinde gesagt etwas sehr KINDISCH Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ingrid1
Camper

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.11.2006, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

0211web hat Folgendes geschrieben:

Ich finde dass Herr Becker einen schlauen Admin sehr nötig hat Urlaub1

Ernsthaft finde ich solche Threads gelinde gesagt etwas sehr KINDISCH Rolling Eyes

Dieser Meinung schließe ich mich an. Einfach kindisch wenn man durch die Forenwelt liest. Soll doch jeder lesen wo er oder sie will.
Leute seids freundlich, wenn es schon in der Welt nicht ist. Sonne Gross

Es gibt keine Wunder für den, der sich nicht wundern kann.
pudel-100
Camping-Profi

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.11.2006, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

So,

ich glaube man sollte dem Gast ( Becker ) garnicht mehr antworten .

Wir stehen zu unseren Forum und er zu seinem Forum .

So sollte es auch bleiben !!

Wir schreiben keine Dumme Beiträge ins andere Forum ,

und die Mitglieder des anderen Forums lassen uns in Ruhe .

Alles andere ist kindisch und störend . Evil or Very Mad

Gruß pudel-100

Des Camper Fluch ist Regen und Besuch
aber Regen geht noch

Image

Image

Zuletzt bearbeitet von pudel-100 am 02.11.2006, 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren-Übersicht » Laberecke » zu einseitig   

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.