Verfasst am: 04.05.2007, 20:04 Titel: WoWa WILK de LUX Type 500
Hallo Freunde,
aus spezifischen Gründen muss ich den jetzigen WoWa verkaufen.
D.h. aber nicht, dass ich das Camping aufgeben will oder muss. Nein! Aufgrund gesundheitlicher Probleme meiner Frau ( Knie und Hüft-Athrose)ist das vorhandene Querbett nicht mehr angebracht. Wir müssten auf Längsbett wechseln.
Hier mein Angebot:
WILK de LUX Type 500 Erstzl. 6.93 aus zweiter Hand. Breite 2,20m Länge inkl. Deichsel 6,92m
Top gepflegter trockener Wohnwagen im Bug auf Querbett 140x205 cm umgebaut. Ich habe das Fahrzeug seit 95. Große Rundsitzgruppe im Heck. Stereo CD( MP3 ) Autoradio, TV vorbereitet, Nichtraucherfahrzeug. Thetford Kassettentoilette, Kühlschrank 12/230 V und Gasbetrieb, Truma Umluft-Heizung, Warmwasser für Küche und Waschraum, 30L Frischwassertank rollbar, Zwei Außenstauklappen, Vorzeltleuchte, Antischlingerkupplung AKS2004, 100Km/h Zulassung, zul. Gesamtgewicht 1300 kg. Reserverad . der Wagen hat kein Hagelschaden.
Wintervorzelt 2x2,4m Trotz des Alters nur geringe Gebrauchsspuren. Umständehalber für 4300€ VHB zu verkaufen.
Bilder können bei ernstgemeintem Interesse per E-Mail übermittelt werden.
Gruß
Wilfried _________________ Wer lesen kann ist oft im Vorteil.
Wer hilft dem wird auch geholfen.
Zuletzt bearbeitet von Wilfried_Ob am 18.05.2007, 21:12, insgesamt 3-mal bearbeitet
so schön der Wagen ist.. leider benötige ich einen mit Stockbetten. Das hat der Wilk 500 ja nicht. Da muss ich doch etwas größeres nehmen _________________ Gruss
Schnick
nach langen, nervernaufreibender Verhandlungen ist er gerade zu einem noch sehr akzeptablen Preis verkauft.
Ja, ein Privatverkauf ist einfach ein Erlebnis.
Von ca. 80 Anrufen gab es ca 15 Terminvereinbarungen, wobei aber nur 3 die Terminzusagen eingehalten haben.
Nun werden wir mal sehen ob wir den Knaus 500 Eu wie ich an anderer Stelle schrieb noch bekommen.
Gruß
WIlfried. _________________ Wer lesen kann ist oft im Vorteil.
Wer hilft dem wird auch geholfen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.