Verfasst am: 05.01.2009, 22:06 Titel: wollte mich auch mal wieder melden
Hallo,
wünsche allen noch ein frohes und vorallem gesundes neues Jahr 2009.
Leider war ich in den letzten Monaten häufig unterwegs und werde es ab Mittwoch auch wieder sein. Der Ferne Osten ruft (leider ohne Wohnwagen). Dadurch konnte ich die letzten Monate nicht so rege zu den Forumbeiträgen meinen Senf beitragen. Hoffe allerdings, dass ich ab ende des Monats wieder mehr in good old germany bin und dann gelobe ich Besserung _________________ Gruß
Knausmaus&vlamonster
Zuletzt bearbeitet von KNAUSMAUS&VLAMONSTER am 05.01.2009, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet
welcome back.
Ich hoffe es geht Euch soweit gut. Haben eben lange nichts von einander gehört...
grüß auch Melanie und die Kleine von uns _________________
Weblog: www.campingtouren.de.ms
Dann benutze ich doch auch gleich den Titel, um mich auch mal wieder zu melden. Ich war leider ein paar Tage krank, auf der Arbeit lief daneben, was nur möglich war.
Jetzt hoffe ich, daß endlich alles wieder in "normalen Bahnen" weiterläuft und daß ich auch wieder öfter hier anwesend bin.
Gruß
Frank
_________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Verfasst am: 31.01.2009, 14:31 Titel: Auch mal wieder da
Ein "bin-zurück-thread" wie schön! Bin auch mal wieder vorbeigeschneit. Allen noch schöne 11 Monate in diesem Jahr! Haben mit Freunden und mit meinen Schwiegereltern je unsere ersten größeren hoffentlich endlich stattfindenden beiden Urlaube geplahnt. Unsere Freunde werden für ein langes Wochenende gegen Ende August mit auf einen Platz in Haselünne bei Meppen kommen. Wir bleiben allerdings etwas länger . Mit meinen Schwiegereltern Fahren wir Ende Mai für 10 Tage nach Soltau in "Röders Park". Waren da bereits mal für ein Wochenende. Das wollte ich grade mal los werden, auch wenn das nicht so ganz in KNAUSMAUS&VLAMONSTER Thread passt. Schön mal alle wiederzusehen.
Wer mir auch noch abgeht zu Zeit ist Anibani?? Wo ist die denn? Ebenso wie die Ruhrpotthexe.. auch schon lange nichts mehr gehört.. _________________ Gruss
Schnick
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.