Hallo Leute,
ich suche für meine Familie und mich im Sommer 2008 einen Wohnwagen zu mieten!
Er sollte nicht älter als BJ.2000 sein und ein Aufbau zwischen 500 u.550 haben!
Mit Vorzelt!
Sind selbst seit einigen Jahren mit einem Faltcaravan unterwegs!
Wir haben zum Campen also alles was man sonst noch braucht!
Eine Pflegliche Behandlung ist garantiert!
Gekocht wird von unserer Seite nicht im Wohnwagen, da wir einen Kocher fürs Vorzelt haben und die Toilette wird auch nicht benutzt!
Wir sind Nichtraucher und garantieren eine absolut pflegliche behandlung!
Also, wer sein gutes Stück vom 18.06. - 15.07. nicht braucht kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen!
Ich freu mich auf eure Mail´s!
Hallo Michael,
erst mal Willkommen hier im Forum.
Mit dem Mietgesuch kann ich Dir nicht weiterhelfen, ich würde meinen Wohnwagen in keinem Fall (auch nicht an enge Verwandtschaft) vermieten.
Viel Glück bei der weiteren Suche.
Gruß
Frank
_________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Hallo frank,
vielen Dank für deine Nachricht!
Ich muß gestehen, ich weiß selbst nicht ob ich das machen würde, wenn ich einen hätte!
Ich bin selbst ziemlich pingelig wenn es um sowas geht!
Im Moment haben wir nicht das nötige Kleingeld um uns einen zu kaufen!
Aber vielleicht haben wir Glück und jemand hat vertrauen in uns, das wir den Wohnwagen so behandeln als ob es unser eigener wär!
Wenn alle Stricke reisen bleibt uns ja immer noch unser Klip-Klap.
Jedoch die NON-Stop Fahrt nach spanien ist eben mit 43 Lenzen nicht mehr so wie mit 23.
Gruß Michael
das hat weniger mit Vertrauen zu tun; das hätte ich schon. Aber ich habe mir eben einen Wohnwagen gekauft, um immer "mein Reich" mitzuführen. Und das wäre, alleine schon vom Gefühl her, nicht mehr so, wenn da schon jemand anderes drin geschlafen/gewohnt hätte.
Non-Stop nach Spanien ? Nee danke, als ich so jung war wie Du hätte ich das vielleicht noch gemacht, aber jetzt ? Lieber in Ruhe in Frankreich CP´s anfahren und alles ein wenig langsamer angehen lassen. Das ist doch sicherlich auch mit dem Klip-Klap kein Problem ?
Gruß
Frank
_________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Na das verstehe ich, aber vielleicht gibt es doch jemanden der uns seinen Wohnwagen gibt!
Das ist natürlich auch meine Vorstellung as man in Frankreich übernachtet!
aber mit dem Klip-Klap kannst du das vergessen!
Der ist bei 5 Personen vollgestopft, das kannst du dir nicht vorstellen!
Am Urlaubsort schlafen meine Tochter und ihr Freund ja im Zelt, aber unterwegs?
Nein, da düse ich im Moment noch lieber durch!
also ich befürchte da hast Du nur bei Händlern glück. Privat kenne ich niemanden, der seinen Wohnwage her geben würde. Ich denke das ist so etwas persönliches (Betten z.B.)
Wenn er irgendwo steht, kann es schon sein, dass Familie mal drinn übernachtet. Aber ich würde den auch nur sehr ungern meiner Schwestere oder Eltern an das Auto hängen Ich hätte da immer ein schlechtes gefühl dabei.
Daher befürchte ich, hast Du wenig Glück mit dem Mietgesuch. _________________ Gruss
Schnick
Non-Stop nach Spanien kann ich Dir nur abraten. sogar mit 23 Lenzen konnte ich nie mehr als 8 Stunden am Steuer sitzen. Das ist nicht nur gefährlich sondern der Urlaub ist für den Fahrer eine reine Tortur. Ich rate Dir zwischendurch an CPs auf der Strecke halt zu machen. Frankreich ist ein gutes Gastgeberland mir erstklassiger Küche.
Vermieten würden wir unseren Eriba niemals. Aber Händler tun so was. Wir selbst hatten und einen WW für 3 Tage gemietet, was gar nicht so teuer war. _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Hi,
wir haben einen Mietwohnwagen, aber der steht fest bei uns auf dem Campingplatz. Mit Vorzelt und Holzfussboden und so..
Aber ich würde meinen privaten WW auch nicht verleihen, dass ist als würde man fremden Menschen das Wohnzimmer vermieten. Geht gar nicht!
Gruß Stefan
Da kannst Du Wohnwägen mieten. Ist wohl ein Händler. Denke aber da ist ja egal und ggf. noch besser (Versicherung und so). _________________ Gruss
Schnick
Ist zwar schon ein wenig her, aber ich muss mich meinen anderen Vorschreibern anschliessen. Ich würde meinen Wagen auch nicht vermieten.
Ich frage mich aber, wieso Ihr die Fahrt nicht in einem Motel/Hotel übernachtet. Die "Miete", die ein Wohnwagen euch kostet könnt Ihr somit ja in ein Zimmer stecken. Dann kann der KlipKlap am Wagen bleiben.
Hallo Leute,
vielen Dank für euer interesse und eure Beiträge!
Mein Problem hat sich erledigt!
Meine Eltern kaufen sich einen neuen Wohnwagen und waren so großzügig mir und meinem Bruder ihren alten, top gepflegten zu überlassen!
Juhu
Endlich das eigene Reich!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.