auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Ich als Hobby-Fahrer kann sagen, daß wir absolut zufrieden sind.
Ich wünsche Euch allerdings viel Glück, daß der Liefertermin auch eingehalten wird. Bei uns wurde es fast 1,5 Monate später als gedacht (wir sollten den WoWa Anfang März 2008 bekommen, es wurde dann doch noch Ende April.... ).
Aber zum Trost: Bei Fendt war es zu der Zeit noch schlimmer, was die Lieferzeiten betraf (über andere Hersteller kann ich mangels Wissen darüber keine Auskünfte geben).
Gruß
Frank
_________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Dann drücken wir Dir die Daumen, dass der neue Wohnwagen pünktlich zum Frühling da ist. _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Papier ist geduldig Hoffentlich hast Du bei nicht fristgerechter Lieferung eine saftige Konventionalstrafe in den Vertrag einfliessen lassen. Ich kenne zwar keinen Verkäufer, der so eine Klausel akzeptieren würde. _________________ Gruss aus Graubünden, der Ferienecke der Schweiz
@Annibanni
Unser Händler hatte uns reinen Wein eingeschenkt, wie Termine sich verschieben können. Trotzdem kam der Eriba pünktlich.
Im Prinzip läuft das so, dass die Produktion auf ein bestimmtes Modell gestellt wird. Dann läuft das Band los. Wenn alle Aufträge dieses Modells fertig sind wird auf das nächste umgestellt.
Bei Verzögerungen kommt das Ganze ins Hintertreffen. Leider lassen dann gewisse Hersteller gewisse Modelle aus, um andere pünktlich liefern zu können. Das ist zwar unfair, kann aber aus kommerziellen Gründen ein Vorteil sein. Das hängt alles von Zulieferern, Umstellungszeiten, Urlauben usw. ab. _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.