Wenn unser Troll auch 32 Jahre halten sollte, dann darf er in Pension.
Es ist erstaunlich, wie solche Fahrzeuge gehegt und gepflegt werden. Uns sind einmal zwei ältere Franzosen begegnet. Das Auto hatte 15 Jahre, der WW 30 , die Bewohner 75. Sie waren beide durch ganz Europa gekommen und immer noch auf Achse. Campen hält jung. _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Was mir gefällt an diesen, dass man sie aumbauen kann auf seine eigenenen Wünsche und sie so einrichtet wie man das haben will.
Leider bei unserem 0815 nicht möglich. Wenn ich ein Mann wäre und noch
etwas jünger, würde ich so einen kaufen.
In meinem Forum ist ein Oldtimer Verein Mitglied, so habe ich immer wieder gute Fotos zu besichtigen. Leider bis jetzt noch keine von Innen,
was wohl schwer sein dürfte zu fotofrafieren. Der Innenausbau würde
mich schon interessieren.
Christine _________________ Mit einem offenen Herz und Blick kann man überall auf der Welt leben.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.