Home Forum Platzverzeichnis Downloads �ber Camping-Tipps Fotoalbum Impressum
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen 

Information

Der Rekord liegt bei 163 Benutzern am 09.07.2011, 22:09.

Links
FAQ
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Registrieren

Werbung
'
 Foren-Übersicht » Allgemeine Infos, Tipps, Umfragen » Wohnwagen aus dem Winterschlaf  Seite 1 von 1 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Schnick
Administrator

Daten

Beitrag Verfasst am: 31.03.2009, 13:08    Titel: Wohnwagen aus dem Winterschlaf Antworten mit Zitat

Sooo diese Woche wird mein Wohnwagen nun aus dem Winterschlaf erweckt und aus der Scheune geholt.

Dann ist erts mal Waschen und einige kleinere Reparaturen angesagt.
Wenn alles klappt, dann geh ich im Mai noch mit dem Wagen auf Achse.

Davor aber noch die komischen Abwasserrohre richten. Bilder und Infos kommen dann natürlich.

---------------------------------------------
Image
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
diavolothecat
Dauercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 31.03.2009, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Unser Eriba war jetzt bei der Gas- und Dichtungsprüfung. Diese Woche wird eingeräumt, so dass wir bis auf Kleinigkeiten fahrbereit sind. Es macht Spass, wenn man unter dem Sitz noch rin paar Muscheln findet.
Schnick
Administrator

Daten

Beitrag Verfasst am: 01.04.2009, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das mit den Muscheln stimmt. Ich habe im Herbst durch den Umbau eine große Putzaktion.

Da hat es ein kleines Eimerchen Sand gegeben Wink Schöner Italiensand...

---------------------------------------------
Image
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
AndiP
Platzwart

Daten

Beitrag Verfasst am: 25.04.2009, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

auch wir waren heute den Wohnwagen aus dem Winterschlaf holen, haben alles geputzt und sind nun fit für den ersten Urlaub der für mich ja am 3.5. losgeht.
Wie so oft mußte auch gleich was kaputt gehen, eine Platte an der Stütze, da ist der Stift abgebrochen Rolling Eyes
Dann habe ich bemerkt, daß der Schalter am Wasserhahn am Waschbecken einen Wackler hat. Kai, Du hattest doch auch schon mal das Problem, oder?
Wir hatten doch auch schon mal das Thema mit den Wasserhähnen über Winter offen lassen und die Geschichte mit dem Dauerplus der Anhängersteckdose! Da muß ich hier wieder meinen Schalter in Gedächtnis rufen, mit dem ich den Dauerplus nur einschalte, wenn ich den auch wirklich brauche! Das verhindert nach dem Winterschlaf das Trockenlaufen der Pumpe... Wink

Ach ja, ein Stellpatz in der Scheune kann auch Nachteile haben: Mein Wohnwagen steht unter einer Abtrennung an der Decke. Der Platz vom Nachbarwohnwagen (ich hoffe daß er das nicht liest) ist nach oben hin offen und von Tauben oder Vögeln die da in der Scheune hausen gewaltig versch***** Laughing
Glück gehabt.... *pfeiff*

Es kann endlich losgehen!

Tanktourismus 2011:
A: 1010 Liter Very Happy / D: 194 Liter Crying or Very sad

Image
Image

Zuletzt bearbeitet von AndiP am 25.04.2009, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Foren-Übersicht » Allgemeine Infos, Tipps, Umfragen » Wohnwagen aus dem Winterschlaf   

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.