@Biggi
Lidl BE/LU hat ab Donnerstag eine kleine tragbare Campingtoilette im Angebot. Mag wohl etwas umständlich sein, aber für den Notfall besser als gar keine. Vielleicht ist die auch in DE im Angebot oder wird es bald sein.
http://www.lidl.be/be/home_fr.nsf/pages/c.o.20090430.p.Toilette_de_camping_portable _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Ich habe ein kleines Porta Potti, aber ehrlich gesagt noch nie benutzt. Übrigens: Euer Hund ist ja total süß! Wir haben auch einen Schäferhund (Mischling). Außerdem beneide ich Euch ein klein bisschen um Euren Wohnort (obwohl der Niederrhein auch nicht schlecht ist...)
Außerdem beneide ich Euch ein klein bisschen um Euren Wohnort (obwohl der Niederrhein auch nicht schlecht ist...)
Das ist eben das Seltsame. Zum Camping fahren wir ans Meer oder in die Grossstadt. _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.