Verfasst am: 04.05.2006, 09:07 Titel: Wo kommt eigentlich euer Nickname her?
Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?
Bei mir war es so, ich habe mal mit Gulliam begonnen. Dann in einen Forum hieß es Gulliam ist schon vergeben.
Na ja, dann könnte man Gulliam 2 machen, aber das wollte ich nicht.
Da habe ich mich an meine Kinderzeit erinnert, ich bin mal nach Hause gekommen, und habe gesagt, Mutti, in der Schule haben alle Jungs 2 Namen so wie Karl Heinz, und ich habe nur einen Namen.
Och sagt meine Mutter rufe ich dich eben Wilhelm Peter.
Diese Namen hat sie aber verniedlicht, dann rief sie, Willi Pitschen, kommst du bitte abtrocknen.
Nach ein paar Tagen habe ich dann gesagt, ein Name ist doch schöner muß man nicht immer abtrocknen.
Jetzt benutze ich den Namen schon 10 Jahre als Nickname, und wenn man in Googl Willipitschen eingibt, alles was da kommt ist von mir, meines Wissens benutze nur ich diesen Namen.
Aber wie seid ihr zu euren Nick gekommen. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Mein Nick wurde mal bei einem Telespiel kreiert (ja das waren die Dinger, die man an den Fernseher angeschlossen hat und 2 Balken rauf und runter geschoben hat ).
Ein Kumpel sagte damals, wenn ich dieses Spiel gewinne, heiss ich ab sofort "Schnickers" (die der Riegel, den er gerade gegessen hatte).
naja -> Spiel gewonnen.. aus Schnickers wurde dann irgendwann "Schnick". Den Nick habe ich nun auch schon seit ca. 20 Jahren weg. _________________ Gruss
Schnick
Hallo,
mein nickname kommt daher das ich früher lange haare hatte mit locken
und meine arbeitskollegen immer gesagt haben ich würde aussehen wie ein pudel
seit her bin ich der pudel-100
_________________ Gruß pudel-100
Des Camper Fluch ist Regen und Besuch
aber Regen geht noch
Hallo!
Mein Kürzel war früher immer AG (=erster Buchstabe Vorname+erster Buchstabe Nachname). Bin dann vor rund 10 Jahren auf die Idee gekommen, meinen nicht gaanz sooo attraktiven zweiten Vornamen auf der Visitenkarte zum Spaß als O. abzukürzen. )
Von da an hieß ich bei bestimmten Kollegen AOG, das auch fortan mein neues Namenskürzel war.
Na und der Chaot,.....ihr wisst schon.......der hat sich im Freundeskreis "so ergeben"....) und Selbstironie ist sicherlich nie schlecht, oder ?
lg
aogchaot _________________ ***Dethleffs New Line 540 SK / Seat Alhambra 140PS TDI***
Wie zu vermuten ist das der Name eines unserer Hunde. Hugo ist frech, gewitzt und seeeeehr intelligent!!!!!! _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
Mein Name ,,verdi 1" hat eigentlich mit der eine Organisation nichts zu tun. Bin dazu gekommen wie Jungfrau zum Kinde.
Unser erster großer Campingurlaub war in Spanien auf einem Cpl.
el delfin verde, und jetzt wo ich mich im Forum angemeldet habe dachte ich nennst du dich verde, da ich aber beim ersten Mal so aufgeregt war habe ich mich natürlich vertippt und aus verde wurde verdi.
Ja und die Zahl, weil ich im Namen eine 1 haben wollte.
In Abänderung meines Familiennamens war ich in der Schule die Stefferl. Das ist mir wieder eingefallen, als ich einen Nickname brauchte fürs Internet. Worauf ich erst später draufgekommen bin, die meisten Leser glauben, ich bin ein Mann. Darum schreibe ich jetzt fallweise zu meinem Namen den Artikel dazu.
Liebe Grüße von der Stefferl _________________ Liebe Grüße von der Stefferl
http://members.aon.at/peterunderika/
"Quo Vadis" ist eine lateinische Phrase mit der Bedeutung „Wohin gehst du?“
Wir haben uns gedacht, das wäre ein guter Name für unseren Wohni, weil wir ja noch nicht genau wissen, wo er (der Wohni) uns noch hinführen wird. _________________ .
Rolf ... der Neanderthaler
wollte hier nur den belegungsplan für stecker runterladne, und siehe da, nun muss man hier einen betrag haben um würdig zu sein etwas auf eurer grandiosen seite runterladen zu dürfen....
WIE DUMM IST DAS DENN??????
aber das habt ihr jetzt davon, dann müll ich jetzt eben euer Forum zu, viel spass dann noch
wollte hier nur den belegungsplan für stecker runterladne, und siehe da, nun muss man hier einen betrag haben um würdig zu sein etwas auf eurer grandiosen seite runterladen zu dürfen....
WIE DUMM IST DAS DENN??????
aber das habt ihr jetzt davon, dann müll ich jetzt eben euer Forum zu, viel spass dann noch
.....
Hallo Stecker,
ganz ruhig bleiben.
1.) Herzlich Willkommen im Forum (ich hoffe, Du meinst das Geschriebene nicht ganz so, wie es rüberkommt)
2.) So DUMM ist das gar nicht: Wir sind einfach der Meinung daß die Leute, die sich hier persönlich bemühen und Dinge in den download-Bereich stellen, das für die Freunde im Forum tun. Vielleicht gibt Dir Schnick (unser Admin) dazu auch noch ein paar Erläuterungen. Außerdem: Ich glaube, der Belegungsplan für die Stecker stammt von mir; den habe ich mir im Übrigen auch aus dem Internet geholt .... Und zwar ganz "normal" via Google-Suche !
3.) Wenn Du uns nicht "zu müllst" bist Du hier gerne willkommen. Bei uns ist ein vernünftiger Umgangston, gepaart mit interessanten Beiträgen und vor Allem Spaß an der Sache angesagt. Wir sind mit Sicherheit nicht die Allwissenden - aber wir nennen uns ja auch nicht "Wissen.de" o.ä....
Also, wir hoffen mal auf interessante Beiträge von Dir.
Viele Grüsse aus Voerde
Frank (frirallo)
_________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
also ich kann den Aussagen von Frirallo eigentlich nichts mehr hinzufügen. Dieses Forum und das Portal ist ein "Mitmachladen".
Infos werden eingestellt, damit andere auch was davon haben. Leider ist das Internet kein Selbstbedienungsladen, wo man sich alles und überall runter laden kann.
Die "Hürde" einzubauen, dass nur registrierte Mitglieder, die wenigstens einmal was geschrieben haben, sehe ich als durchaus niedrig an.
Egal. Du hast Deinen Beitrag geschrieben und Dein PDF runter geladen. Glücklicherweise sind ja die Masse der Leute aktiv. _________________ Gruss
Schnick
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.