mein nickname setzt sich zusammen aus den jeweils 2 Anfangsbuchstaben des Vornamens und des Nachnamens. Als ich noch zuständig für Pressearbeit war, war dies ebenfalls mein Signum.
Unser Nickname kommt aus einem Urlaub mit ENeuh und Pudel100
wir haben da so zusammengesessen und man hat uns nett überzeugt uns in dem Forum anzumelden und wir haben uns gemeinsam diesen Namen übelegt!
KnausMaus => wir haben einen Knaus Wohnwagen
VlaMonster => Unser genialer Urlaub war in Holland und meine Frau liebt diesen fertigen Pudding Namens VLA
... und so entstand der Name KnausMaus&VlaMonster
Der Nickname Knappenseedauercamper kommt daher weil ich am schönen Knappensee, zwischen Hoyerswerda und Bautzen meinen Wohnwagen abgestellt habe und dort auf Dauer meine Freizeit verbringe. Auch ist der Platz von Radeberg innerhalb von 45 Min. zu erreichen.
Ein urcamper ist für mich einer, der noch mit dem Zelt loszieht, was natürlich auf mich passt.
Der urcamper ist mir in einem anderen Camperforum verliehen worden. In irgendeinem Beitrag stand mal:
"Diese urcamper, die mit ihren Zelten nur Chaos verbreiten"
Den Namen fand ich für mich passend, den Rest der aussage nicht. dafür ist mir aber noch kein anderer mit dem Nick urcamper begegnet.
Vorsichtshalber habe ich mir den auch bei eBay gesichert.
Diavolo könnt Ihr im Fotoalbum bestaunen. Er ist einer von 3 Katern die wir beherbergen. 2x Perser und ein Findelkind der hiesigen Mischlingsrasse.
Der kleine Mann hier unten ist übrigens mein Sohn, der gerade versucht, herauszufinden, warum es bei manchen tasten biept und bei anderen nicht. _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Zuletzt bearbeitet von diavolothecat am 08.10.2007, 22:32, insgesamt einmal bearbeitet
Also, Grischa kommt von Grischuna und Grischuna ist der romanische Name der Kantons Graubünden, dem Bergkanton mit den 150 Tälern, der Ferienecke der Schweiz.
In weiten Teilen Graubündends wird Romanisch gesprochen. Graubünden ist meine Heimat. Die Berge, die Sprache, die Mentalität. Leider bin ich von Berufs wegen nur noch Heimwehbündner und Ferienbündner.
Es ist einfach schön in Graubünden und daher lautet mein Nick Grischa. _________________ Gruss aus Graubünden, der Ferienecke der Schweiz
sendner kommt von senden. unser ehemaliger wohnort im lkr. neu-ulm. mittlerweile wohnen wir aber ein paar kilometer weiter östlich. nachdem ich diesen nick auch in anderen foren verwende habe ich ihn halt trotzdem beibehalten. _________________ Viele Grüsse aus dem Süden
Sendner
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.