Verfasst am: 24.08.2007, 09:00 Titel: Wo kauft Ihr eure Vignetten?
Aus aktuellem Anlass (siehe News auf der Startseite) wollte ich mal eine neue Umfrage anleiern.
Wo kauft Ihr denn hauptsächlich eure Vignetten wenn Ihr welche benötigt?
Ausserdem würde mich mal interessieren ob und wie Ihr neuere Systeme wie Videomaut und Co. nutzen würdet? _________________ Gruss
Schnick
ich bestelle benötigte Vignetten immer telefonisch ( 6 Cent ) beim ACE
oder auch online www.ace-online.de.
Vor 11 Uhr bestellt sind diese dann anderen Tag im Briefkasten.
Bequemer geht es nicht. Oder?
gruß
Wilfried _________________ Wer lesen kann ist oft im Vorteil.
Wer hilft dem wird auch geholfen.
Zuletzt bearbeitet von Wilfried_Ob am 24.08.2007, 09:46, insgesamt einmal bearbeitet
Ja aber wenn man dann durch einen Umstand nicht fahren kann?
Aber ich brauche ja immer 2, eine für Österreich und eine für Ungarn.
Beide kaufe ich an der Grenze.
Habe dort noch nie lange gewartet. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Meistens kaufen wir die Vignette beim ADAC, oder an der Grenze. _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
Moin Moin
Meistens kaufen wir die Vignette an der letztenRaststätte vor der Grenze,man kann dann noch gemütlich einen Kaffee trinken.
In diesem Jahr,bei der Rückreise aus Ungarn,konnten wir das Pickerl erst in Österreich kaufen.War auch kein Problem.
Beim ACE haben wir auch schon mal bestellt,hat einwandfrei geklappt,nur muß man dann den Kaffee selbermachen und zuhause trinken.
Kaptein _________________ Das Chaos sei willkommen - die Ordnung hat versagt.
Ich kaufe die Vignette immer rechtzeitig vorher beim ADAC und hole die da persönlich ab, da spare ich zumindest die Versandkosten. Außerdem sind die da immer sehr freundlich, man wird auch immer noch mal auf andere Dinge hingewiesen (Tagfahrlicht etc.). Leider geht die Freundlichkeit aber nicht soweit, daß die Vignetten billiger werden .
Gruß Frank
_________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.