Verfasst am: 05.06.2011, 07:03 Titel: Wir wollen uns mal vorstellen
Wir das sind Dieter48jh und Lena 12jh. Kommen aus Wendelstein bei Nürnberg und sind seit letzter Woche Besitzer eines zwar schon älteren aber sehr gut erhaltenen WoWa. Der gedanke reifte schon sehr lange in mir da ich nicht mehr bereit bin überteuerte Flugreisen für mich und meiner Tochter zu bezahlen.Als alleinerziehender Vater sitzt das geld halt auch nicht so locker!
Na und nun stecken Wir schon voller Vorfreude auf unseren ersten WoWa-Urlaub. Da ich absoluter Anfänger bin, bin ich nun hier und werde euch sicher mit fragen überhäufen. Habt bitte nachsicht!
Meine Hobbies: Motoradfahren, Mountain-Biken, Sauna, eigentlich alles was sich in der Natur machen lässt. und natürlich mein Garten.lg Dieter
Hallo Dieter,
Herzlich Willkommen im Forum, nur zu mit Fragen. _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
Hallo und Danke für den netten Empfang!
Tja eigentlich haben wir uns den Gardasee ausgesucht aber ich denke das ist sehr knapp mit der Buchung. Mittlerweile bin ich beim durchsuchen auf das Allgäu gestossen. Ofterschwang ist eine tolle Gegend und warum nicht mal Urlaub in Deutschland machen? Die Bikes und das Schlauchboot verladen und ab im August. Brauche nur noch einen CP.
Ist mir auch fast lieber für den anfang da es schon ein mächtiges Gespann ist. Gesamtlänge fast 12,50m. Und meine Tochter ist es eigentlich egal ob Meer oder See, hauptsache fort. Sie freut sich auch schon rießig das die Räder mit sollen. ist uns auch lieber als nur faul am Strand zu liegen.
Wir wandern ja auch noch sehr gerne, das wird bestimmt Super.
Na super, ne Angst habe ich nicht um unser Gespann habe mehr Angst irgendwas zu vergessen. Aber versuch macht klug. Muss noch vor dem Urlaub meinen Ami bissl flott machen und dann geht es vom 30.07- 13.08
nach "WERTACH" im Allgäu an den Grüntensee. Das wird klasse!
Und meine kleine wird dann vorraussichtlich nochmals am 20zigsten. 08 mit ihrer Tante in den Urlaub nach Kroatien fahren. Man/n hat ja gar nicht so viel Urlaub wie die Lütten Ferien haben. MFG Dieter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.