Verfasst am: 07.03.2010, 22:31 Titel: Wir suchenin Italien einen Campingplatz
Hallo Leute
Wir sind auf der suche nach einem Camping platz. Erst sind wir beim Maria de Venezia hängengebligen, aber der scheint uns etwas groß den wir haben kinder dabei 5 und 12 Jahre die sich vieleicht verlaufen könnten... habt Ihr vieleicht einen tipp für uns noch nicht italien kenner in der region um Venezien.
Grüße ALexander _________________ Urlaub mit einem Alten Wilk und als Zugfahrzeug einen Skoda Superb.
also wir sind seit Jahren auf dem Dei Fiori und sehr begeistert! Kinder mit 5 sind da gut aufgehoben. Aiuch für die älteren sicherlich gut. Erst wenn es um Disko und Co geht wird es auf dem Fiori schlechter.
Wir werden dieses JAhr im Sommer wieder dort sein _________________ Gruss
Schnick
die Frage ist vielleicht eher wo bekommt man noch was
wen du vom Sommerurlaub sprichst wirst du auf dem Jesolo Int. glaube nichts mehr bekommen.
Im schlimmsten Fall kommst halt doch auf MDV.
ich werde dich gerne dort einweisen
Da dort nur 1/3 zu reservieren ist der Rest wird vergeben wie es gerade Frei wird.
wir haben letzes Jahr eine Nacht draußen gewartet.
Das war für uns aber überhaupt´s nicht schlimm,
man konnte schön mit anderen Campern plaudern &
meine Tochter hat dort gleich Kontakt geknüpft.
Danke für deinen Tipp. Eine Anfrage dort ist gestellt, Aber wir haben auch gleich mal einen Anfrage bei www.pradelletorri.it gestellt. Der soll laut ADAC reiseführer auch nicht schlecht sein. _________________ Urlaub mit einem Alten Wilk und als Zugfahrzeug einen Skoda Superb.
Was ich noch sagen wollte auf MDV und Pra delle Torri
Muß man über die ganze Urlaubs Dauer Armbändchen tragen.
bei MDV sind sie aus feinem Gewebe Sie werden mit einer Niete verschlossen die nicht zu öffnen ist.
(leider haben dieses System einige Campingplätze dort unten)
Pra Delle Torri soll aber auch nicht schlecht sein
(wobei der Strand von MDV unschlagbar ist )
Ja die Plätz Maria de Venezia, und der Jesolo Int. jetzt auch schon voll sind und noch etliche andere auch. Haben wir mit etwas glück noch einen platz auf dem http://www.campingmediterraneo.it bekommen. 4 Plätze waren noch frei... jetzt sind es nur noch 3 .....
Gruß Alexander
PS: wir fahren dieses Jahr zum ersten mal mit unserem Passat und einem 4,10 meter langen auch alten Wilk. _________________ Urlaub mit einem Alten Wilk und als Zugfahrzeug einen Skoda Superb.
Ja die Plätz Maria de Venezia, und der Jesolo Int. jetzt auch schon voll sind und noch etliche andere auch. Haben wir mit etwas glück noch einen platz auf dem http://www.campingmediterraneo.it bekommen. 4 Plätze waren noch frei... jetzt sind es nur noch 3 .....
Hi Alex,
wan fahrt Ihr denn? Im Sommer ist da unten wirklich schwer einen Platz zu bekommen.. Wir sind ab dem 14.08. für 3 Wochen in Cavallino. Also bis 04.09 _________________ Gruss
Schnick
Ahhh,Adria wir sind ab dem 29.08 bis 11.09 auf Stella Maris.Das erstemal in der Hauptsaison Nur Schwaben und Bayern ob sich das verträgt
Unsere Tocjter erzählt nur vom Pizzaessen und Baden im Meer,seit wir uns geeinigt haben es in der Hauptsaison zu versuchen.Ich wünsche euch einen gute Reise und schöne Erholung
alpikreuzi _________________ Kalorien sind die kleinen Tierchen,
die nachts im Schrank die Klamotten enger nähen tun
Mit Campingplätzen in Italien kenn ich mich gar nicht aus , aber wir wollen uns diese Jahr erstmals ins Land der Spaghetti und Pizza wagen.
Nach einem Zwischenstop bei Heidi und Geißenpeter auf der Alm (Heidiland in der Schweiz) gehts dann zum Pizzaessen ans Wasser.
Die Neugierigen klicken mal hier.
Wir freuen uns drauf und das wollte ich euch einfach mal sagen.
LG
Hartmut, der strolch _________________ Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl
(Herbert Grönemeyer)
Ahhh,Adria wir sind ab dem 29.08 bis 11.09 auf Stella Maris.Das erstemal in der Hauptsaison Nur Schwaben und Bayern ob sich das verträgt
alpikreuzi
Keine Sorge, Bayern und Schwaben vertragen sich auf Enzo Stella Maris, wie er jetzt heißt, immer gut. Wir haben die Bayern-B.Wü.-Ferien schon so oft miterlebt und haben auch einige liebe Bekannte auf dem Campingplatz. Wir waren immer im Mai/Juni und September, heuer wird es wahrscheinlich nur der September sein. Juni wissen wir noch nicht. Wenn du hinkommst, richte Grüße aus von den Wienern mit dem Wohnwagenkennzeichen W-Enzo 1. _________________ Liebe Grüße von der Stefferl
http://members.aon.at/peterunderika/
Hallo,
es gibt auch noch andere Plätze auf der Insel Cavallino.
Fahren schon seit Jahren auf den Garden Paradiso,nicht all zu groß,
Pool-Landschaft beheizt,Kinderanimation,in denn letzten Jahren war immer was frei,man merkt halt schon die Wirtschaftskrise.
Fahren dieses Jahr wieder 2x runter,Pfingsten und im Sommer die letzten zwei Wochen.
Ich denke du wirst schon noch freie Plätze finden.
In Cavallino gibt es ca. 35 Campingplätze. Trotzdem sind in der Hauptsaison fast alle voll belegt. Aber wenn man 1-2 Tage auf einem Parkplatz oder dem Hauptweg wartet, wird immer was frei. Das ist halt Hauptsaison, da muss man das leider mit einkalkulieren. Mein Sohn ist bei Enzo auch schon einmal 2 Tage am Hauptweg gestanden. Strom, alles da. Die meiste Zeit verbringt man eh am Strand oder im Pool. _________________ Liebe Grüße von der Stefferl
http://members.aon.at/peterunderika/
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.