Verfasst am: 01.06.2007, 13:09 Titel: Wir sind dann mal weg...
So, die ersten Taschen liegen im Auto und der Rest wird noch heute verpackt. Morgen früh geht es dann los in Richtung Meran.
Hoffe das Wetter spielt mit und wir haben ein paar schöne Tage. Passt gut auf das Forum auf und seit weiterhin soooooo nett zueinander!
Wir kommen am nächsten Samstag dann wieder. Mal sehen wie es mir noch reicht (ob heute abend noch kurz oder unterwegs mal). _________________ Gruss
Schnick
Hallo Schnick,
euch allen, schönen Urlaub, und gute Fahrt. _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
schönen Urlaub und schönes Wetter. Grüß mir Meran, dürfte um diese Jahreszeit vor Blüten überquellen. _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
Hallo Schnick – Ja, die Renovierung ist fast beendet, es war schlimmer als ein kleiner Umzug.
Zur Meran Fahrt!!! Gute Erholung, schöne Fahrt und Wetter,
Gute Laune mitnehmen, aber auch wider zurück bringen.
Bis demnächst!
wenn Du nun wieder online bist dann ist das Gröbste getan, denke ich.
Ich wünsche Dir und deiner Familie einen erholsamen Urlaub und komm gut zurück.
Sicher werden wir hier im Forum immer friedlich und kollegial bleiben.
Gruß
Wilfried _________________ Wer lesen kann ist oft im Vorteil.
Wer hilft dem wird auch geholfen.
Zuletzt bearbeitet von Wilfried_Ob am 01.06.2007, 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
Wir hatten eine sehr schöne Woche in Schenna bei Meran. Tolles Wetter, tolles Essen und auch schöne Wanderungen.
Ich wrede in den nächsten Tagen mal ein bischen was dazu schreiben. Auch einiges übers das Hotelleben
Erst mal muss ich die fast 4000 Emails abarbeiten, die mich im Büro empfangen haben. Dann die Beiträge hier mal durchlesen _________________ Gruss
Schnick
........willkommen daheim!
Schön dass Ihr gesund wieder gekommen seid.
Bin mal auf die Beiträge gespannt! Werde sie nach meiner jetzt beginnenden Dienstreise gespannt lesen! _________________ Gruß
Knausmaus&vlamonster
Ja Schenna, das war ich ja auch vor ein paar Wochen, wunderschöne Gegend, gutes Essen, schöne Burg. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.