Verfasst am: 03.05.2009, 13:32 Titel: Windowcolor von Wohnwagenfenster entfernen
Wir haben uns im letzem Jahr einen Wilk gekauft und leider haben die Vorbesitzer Windowcolor Motive an die Fenster geklebt.
Diese haben sich total verbunden mit dem Plexiglas und ich bekomme sie mit den "normalen" Hausmitteln nicht runter.
Habt Ihr Ideen?
Föhn geht auch nicht wie auch warmes Wasser nicht.
Von Mellrud gab es mal einen Aufkleberentferner der für Plexiglasscheiben geeignet war, aber der wurde vom Markt genommen laut Mellerud.
Ich hatte auch so ein selbsthaftendes Problem,nachdem ich ein Fenster fast ruiniert hatte,baute ich das andere auslegte es flach und füllte Wasser aus die Fläche.
Nach mehr als 72 Std lies es sich Stückchen für Stücken abzupfen. Heute nur noch bei Sonneneinstrahlung leicht zu sehen. _________________ Natürliches campen in natürlicher Umgebung,mehr brauche ich nicht
habe bei meinem vorhergehenden WW nach vielen Fehlversuchen vor dem Verkauf die Bilder mit Kältespray eingesprüht und dann mühselig abbekommen. Auch soll das braune Erfrischungsgetränk C...-C... sehr hilfreich sein.
Fenster ausbauen, Getränk auf die Scheibe schütten und einwirken lassen. So in einigen Foren zu lesen.
Gruß
Wilfried _________________ Wer lesen kann ist oft im Vorteil.
Wer hilft dem wird auch geholfen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.