Verfasst am: 10.10.2006, 11:39 Titel: Will euch neidisch machen
Hier seht ihr meine Tankstelle, wo ich Diesel tanke, das heißt, wenn ich gerade in Belgien bin, sonst fahre ich nach Vaals(NL), dort ist der Diesel noch einen Cent billiger.
Ich war schon mal Mitglied in der BKK WMF in Geislingen an der Steige, kann aber nicht genau sagen wo das liegt.
Aber ich habe mit erstaunen festgestellt, das in Sinsheim, wo das Museum ist, der Sprit immer sehr preiswert ist, habe öfters dort getankt,auf der Fahrt zum Urlaub, ob die wohl eine eigene Quelle haben.
Hier in unserer Gegend liegt der Preis im Moment bei 1,08 bis 1,10 für Diesel.
Und dann lohnt es schon, die 5 KM bis an der Belg, oder niederl. Tankstelle zu fahren, es sind nur 2 KM mehr als wie zu der deutschen Tankstelle. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Hi,
heutiger Preis bei uns (soeben gesehen): 1,08/Ltr.. War aber in der letzten Woche auch schon bei 1,03/Ltr.
Da ich aber einen Firmenwagen fahre, interessiert mich das relativ wenig - sofern ich nicht in Urlaub fahre, da muß ich dann doch selber bezahlen .
Gruß aus Voerde
frirallo
_________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.