Verfasst am: 14.04.2007, 14:31 Titel: Wieder zurück...
Hallo Miteinander,
wir sind wieder zuhause. Die Woche in Holland ging viel zu schnell vorbei.
Hier ein Panorama unserer Stellplätze:
Links: Pudel100 und Family
Mitte: Knausimausi und das Vlamonster (evtl. neues Forenmitglied...)
Rechts: ENeuh und Family
willkommen zurück. Erzähl doch mal was über den Platz.
Wir wohnen jetzt seit 1982 hier und haben es noch nie geschafft nach NL zu fahren, um dort zu campen.
"De Twentse Es" findest Du seit heute auch im Platzverzeichnis. Bilder gibt's auf meiner Webseite www.neuhaeuser-online.net
Die Stellplätze dort sind alle samt mit eigenen Strom-, Wasser-, Abwasser- und Kabel-TV Anschlüssen ausgestattet.
Ein kleines Freibad ist ebenso auf dem Platz vorhanden wie ein Fischweiher wo man angeln kann. Mein Sohn hat in der Woche einen Fisch, eine Angel und eine Socke geangelt. Über die Angel hat er sich wohl am meisten gefreut.
Sein Freund aus unserer Nachbarschaft hat sogar einen Hecht gezogen.
Die beiden Jungs haben im Zelt übernachtet. (Im Preis incl.)
Wir haben für Stellplatz + Zelt + Auto + 5 Personen + Hund alles incl. 80,70 Euro für die Woche gezahlt. (Fr.- Sa.) Sehr preiswert wie ich finde. Duschen, Warmwasser sind auch im Preis enthalten. Der Platz liegt stadtnah aber ruhig zwischen Enschede und Glanerbrug. Von Altenberge aus ein Klacks
Hallo, der Preis ist unschlagbar , der Campingplatz sauber und schön , neue Sanitäranlage , Pool, und ein See zum Angeln .
Die Stadt ist in 15 Minuten mit dem Fahrrad zu erreichen .
Spazieren gehen und Fahrrad fahren sind dort gut. _________________ Gruß pudel-100
Des Camper Fluch ist Regen und Besuch
aber Regen geht noch
Hallo Edgar,
danke dass Du uns schon mit Bild als neues Mitglied im Forum vorgestellt hast. Der Urlaub war super und ich kann mich nur Eurer Meinung zum Platz anschließen Preis/Leistung =100% Spaßfaktor!
Bis denne aus Münster
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.