Naja, mich hat es erst einmal an Weihnachten erwischt. Katja dann natürlich auch. Wir lagen mit knapp 40 Fieber im Bett und die Kids haben bei Opa und Oma gefeiert.
Seit letzten Sonntag bin ich wieder soweit fit und Katja liegt leider mit einem entzündeten Sehnerv in der Nervenklinik.
Somit wir auch Sylvester wohl alleine ablaufen _________________ Gruss
Schnick
Dann lasst es mal langsam angehen. Kinder können, ohne es zu wollen, ganz schön quälen, wenn die Eltern krank sind.
Euch eine gute Besserung und dass das Neujahrsfest die 2008er Krankheiten verfliegen lässt. _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Hallo Kai,
Oh, oh, es hat euch ja ganz schön erwischt.
Ich wünsche euch gute Besserung, und ein gutes Jahr 2009. _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
es hat mich natürlich gar nicht erfreut zu lesen, daß es Euch nicht so gut geht .
Da bleibt mir nur, Euch eine baldige Genesung zu wünschen (vor allem Deiner Frau - Grippe und Fieber sind da sicherlich leichter zu ertragen ).
Silvester alleine zu verbringen ist sicherlich nicht schön , aber sch.... drauf - das kommt jedes Jahr wieder und Ihr werdet noch genügend Gelegenheiten finden, das gemeinsam zu verbringen . Wichtig ist nur die Gesundheit, alles andere kommt dann von alleine oder aber man kann aktiv an Problemlösungen mitarbeiten.
Nochmals alles, alles Gute für 2009.
Gruß
Frank
_________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.