na wenn es geht dann fahren wir eine oder zwei Wochen über Ostern, zwei Wochen im Sommer und nochmal eine oder zwei Wochen im Herbst. Das liegt immer ein wenig an meiner Firma, wer wann wohin mit wem oder was wie lange weg ist.
Wir machen allerdings auch Kurztripps. So jetzt über Pfingsten zum Campingplatz Bambi. Dort treffen wir uns mit Knausmaus&Vlamonster.
Wenn´s klappt machen wir drei Wochen Jahresurlaub, über Ostern, Juni verlängertes Wochenende, und eventuell am Nationalfeiertag. _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
Oft nur ein langes WE, am 9.6. gehts für 2 Wochen Richtung Bodensee und dann habe ich noch eine Woche danach frei. Evtl. gehe ich da mit meinem Funk-Camper-Kumpel Sem nochmal eine Woche nach Lauterbourg da meine Frau leider wieder arbeiten muß. _________________ Gruß Andi
Hallo,
das kann ich nur etwas differenziert darstellen. Bisher machten wir zu Ostern Skiurlaub, zumeist Pfingsten Treffen mit Bekannten an irgendeinem Ort in dieser Republik, Sommerurlaub und nochmal im Herbst. Manchmal auch über Weihnachten/Neujahr.
Jetzt sieht es so aus, dass unsere Jüngsten wenig zu überzeugen sind, dass man beim Campen schnelle neue Freunde kennen lernen kann und, und, ...
Es bleibt möglicherweise nur bei einem ad hoc - Anspannen im Sommer. Die heimischen Freunde sind stärker, auch wenn diese auch wegfahren.
wir fahren wenn ebend möglich über Ostern 10 Tage zum Hopfensee.
Im Sommer 3-4 Wochen nach Ungarn. zwischendurch dann mal übers Wochenende zu den Schwägerinnen ins Ammerland.
Gruß
Wilfried _________________ Wer lesen kann ist oft im Vorteil.
Wer hilft dem wird auch geholfen.
Hallo Camper,
wir machen im Sommer immer 2 Wochen am Stück . Aber wir fahren auch noch so oft es geht und das Geld reicht auch an Wochenenden und Kurzurlaube bis 3 Tage weg.
Dann fahren wir alleine oder treffen uns mit Campingkollegen aus dem Forum.
Siehe unsere Berichte _________________ Gruß pudel-100
Des Camper Fluch ist Regen und Besuch
aber Regen geht noch
Bei uns sind es eher kurze oder lange Wochenenden. Wenn es zeitlich passt auch mal 1 Woche.
Dafür steht unser Wowa im Frühling immer für 2-3 Monate auf einem CP im Umkreis von 100 Kilometer von unserem Wohnort. _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
Hallo,
wir nutzen eigentlich jede Gelegenheit um über ein Verlängertes Wochenende dem Alltag zu hause zu entfliehen (wenn es mein Chef zulässt) und fahren auf einen Campingplatz in der Umgebung! Zu Ostern & im Herbst versuchen wir eine ganze Woche zu fahren und im Sommer machen wir dann einen unseren Haupturlaub ca. 2,5 Wochen. _________________ Gruß
Knausmaus&vlamonster
Wir fahren im Sommer jeweils 3 Wochen (die brauche ich dann auch zum Abschalten). Wenn es passt, vorher 2 Wochen in den Osterferien und eventuell 1 - 2 Wochen in den Herbstferien. Dazu kommen dann noch einige normale oder verlängerte Wochenenden.
Tja, wo muss ich jetzt abstimmen ? ich gehe mal auf 2 Wochen.
Gruß
Frank
_________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Ja,- unsere Familien Urlaubs Planung ist im Umbruch.
Der Ältester Sohn fährt schon seit ein paar Jahren nicht mehr mit,
aber kommt manchmal mit der Freundin nach. (Wenn möglich! )
Jetzt aber auch die zwei Jüngeren (Zwillinge) möchten auf eigene Rechnung
Urlaub machen. (Warscheinlich-Dänemark).
So bleiben wir Zwei (Meine Frau und ich) und wissen nicht;
WO?
WIE LANGE?
FRÜHJAHR?, SOMMER?, HERBST? oder WINTER?
Aber ich denke,- so ist schon vielen gegangen und viele haben noch vor sich.
Auf dieser Stelle Allen Schönen Urlaub.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.