Mir geht das Wetter auch langsam auf die Nerven, aber andererseits haben wir auch erst April. Letztes Jahr war es Mitte April schon Hochsommer, aber dafür war dann später kein vernünftiger Sommer, da wo er eigentlich hingehört!
Also, dann lieber jetzt April-Wetter und später richtigen Sommer...
Hab trotzdem für warm und trocken abgestimmt, weil ich endlich auch mal wieder zelten will!!!!
In den nächsten Tagen soll es ja etwas wärmer und trocken werden.
Der Regen hängt mir zum Hals raus.
@ Kai, da es mit dem Wetter aufwärts geht, ist das ein gutes Omen für euren Urlaub. _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
Leute,
ihr könnt sicher sein,am Samstag Reisen die Engel auf die Campinplätze und die Sonne wird uns Streicheln und die Grillwürsten werden uns schmecken und wenn nicht die Zapfanlage steht im Vorzelt.( Dann ist das Wetter mir doch egal) _________________
Zuletzt bearbeitet von ruhrpotthexe am 22.04.2008, 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
Hi Kai,
du hast doch noch mehr als 30 Tage bis zu deinem Urlaub. Also jammer nicht "Stirb wie ein Mann"
Es wäre schon ganz gut wenn übernächste Woche das Wetter einigermaßen wird, da hätten dann hätten wenigstens die Leute was davon, die den 1. Mai und Himmelfahrt nutzen um zu relaxen. _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
Zur Zeit gibt es wirklich keinen Ort in 1-Tages-Reichweite den Sonnenliebhaber wie wir ansteuern könnten.
Aber Petrus hat uns erhört. Das Petitionsformular hat gerade den Eingangsstempel bekommen und ist bereits auf dem Weg zu Wolke 138. Dort wird die Annahme bestätigt und das Formular kopiert. Das Oroginal geht an die Formularsammelwolke. Die Kopien werden gestempelt, geheftet und entsorgt. Danach...
Das wird nur noch eine Sache von Monaten. _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Leute,
ihr könnt sicher sein,am Samstag Reisen die Engel auf die Campinplätze und die Sonne wird uns Streicheln und die Grillwürsten werden uns schmecken und wenn nicht die Zapfanlage steht im Vorzelt.( Dann ist das Wetter mir doch egal)
GRRRRRRrrrrr ICH WILL MIT! _________________ Gruss
Schnick
Ich mag das Frühlingswetter. Von Allem etwas und vor allem nicht soooo heiß.
Hitze kann ich nicht gut vertragen... _________________
Weblog: www.campingtouren.de.ms
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.