Hatte heute mal ein paar Minuten Zeit für ein bischen Design.
Hier wäre mal mein Entwurf für den Aufkleber:
Was haltet Ihr davon? ich würde dann mal anfragen, was der uns kostet. Sollte aber auf Din-A4 kein Problem sein und dann schneide ich die. _________________ Gruss
Schnick
Finde ich auch gelungen, ich wäre dabei.
Zunächst mal fahre ich aber mit "meinem" Aufkleber los. Wenn´s mit diesem neuen Aufkleber dann was ist, wird natürlich sofort getauscht !
Gruß
Frank (frirallo)
_________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Habe den Aufkleber gleich "extrahiert" und werde ihn morgen ausdrucken, einlaminieren und in den WW hängen. _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
Leute, was macht denn bei Euch die Flyer-Produktion?
Ich habe eben nochmal ein paar geschnitten (2x auf A4) und habe einen Berg der ist ca. 5 cm hoch
Der Drucker kann leider kein Format A5, es wäre einfacher einen Pack in der Mitte zu schneiden. Nach dem Druck alles auf einmal geht auch nicht, weil der Tintenpinkler das Papier oft nicht gleich einzieht.
Also immer 3 oder 4 von Hand schneiden
Auf dem Campingplatz in Lauterbourg war ich auch schon, ein Pack Flyer abgeben. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Sohn der Betreiber verstanden hat was ich eigentlich wollte. Die Tage mach ich Kontrolle
Auch plane ich ein Druck auf A3 mir auf Plexiglas oder Dibondplatte aufziehen zu lassen, macht sich bestimmt gut als Schild, oder?
Berichtet doch mal wie Ihr das macht... _________________ Gruß Andi
Tanktourismus 2011:
A: 1010 Liter / D: 194 Liter
Zuletzt bearbeitet von AndiP am 06.04.2007, 17:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
dann schauen wir mal, wie viele Leute sich denn neu anmelden. Ich bin zwar nicht gross auf diese "Wir haben zig tausende Mitglieder" Masche aus, denn da sind viele Leichen drinn, aber noch so 50 Neue Mitglieder wäre super, dann komt mal wieder frisches Blut rein.
Wobei wir mit Udo, Wielfried_Ob und ReBu ja drei neue und sehr aktive Leute dazu bekommen haben. _________________ Gruss
Schnick
Meine ersten 100 Flyer (A5 geschnitten) Liegen schon am Campingplatz Kalberschnake in Drolshagen. SInd auch schon fleissig weggegangen. Der Pächter fand es eine gute Idee. Ich glaube ich werde übernächste Woche noch ein paar mitnehmen. Einige habe ich auch per Hand verteilt. _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
ich habe auch immer welche in Auto, habe an der Tanke schon oft Camper gesehen, denen drücke ich dann auch einen Flyer in die Hand... _________________ Gruß Andi
ich habe die Tage beim Campen auch etwas Werbung gemacht! Bin auch geziehlt zu Leuten hingegangen und habe denen einen Glyer in die Hand gerückt. Hoffentich nützt es was...
Dann habe ich einen Flyer auf A3 ausgedruckt und mir den auf eine Plexiglasplatte aufziehen lassen. Schutzfolie ist auch noch drauf. Befestigung mit einem Verbindungsstück für Keder. Sieht dann so aus:
Da mein Platz direkt auf dem Hauptweg lag, sind einige Leute stehen geblieben und haben gelesen. Einen Flyer zum mitnehmen gab es dann auch noch _________________ Gruß Andi
So habe gestern abend, war leider schon ein wenig dämmerig, den Aufkleber an seinen Bestimmungsort geklebt. Passend zur Ausfahrt am nächsten Freitag kann er sich dann auf der Straße präsentieren
ich habe die Tage beim Campen auch etwas Werbung gemacht! . Hoffentich nützt es was...
Dann habe ich einen Flyer auf A3 ausgedruckt und mir den auf eine Plexiglasplatte aufziehen lassen. Schutzfolie ist auch noch drauf. Befestigung mit einem Verbindungsstück für Keder. Sieht dann so aus:
,,,, Einen Flyer zum mitnehmen gab es dann auch noch
Hallo AndiP,
der Flyer macht einen guten Eindruck, aber das Zelt
Bitte etwas mehr Sorgfalt beim Aufstellen.
Wilfried _________________ Wer lesen kann ist oft im Vorteil.
Wer hilft dem wird auch geholfen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.