also wir sind noch da. Für uns geht es erst am 12. Mai los. Zum Glück ist mein Urlaub schon genehmigt. In der Firma hat sich einiges geändert, es ist dann nicht mehr so leicht Urlaub zu bekommen...
Ich bastel gerade an einer Automatischen Lüftersteuerung _________________ Gruß Andi
Ich bin auch noch da, mein Urlaub fällt dieses Jahr zu anderen Terminen. _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
bin zwar im Urlaub in Holland aber dank Wireless Lan hier auf "De Twentse Es" auch noch da.
Der Pudel100 Ralf ist vorhin nach Hause gefahren. Seine Frau mit Tochter stehen noch neben uns. Ralf muß morgen arbeiten und kommt dann am Nachmittag zurück nach "De Twentse Es".
Wir sind wenn auch mit Unterbrechungen auch da. Wir können nur die langen Wochenenden und die Feiertage nutzen. Für einen richtigen Urlaub reicht es noch nicht. _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
bin zwar im Urlaub in Holland aber dank Wireless Lan hier auf "De Twentse Es" auch noch da.
Der Pudel100 Ralf ist vorhin nach Hause gefahren. Seine Frau mit Tochter stehen noch neben uns.Edgar
Na so wireless ist doch was nettes, da kannste ja mal ne LiveCam mitnehmen Sag liebe grüße an den Rest! _________________ Gruss
Schnick
Naja Livecam... aber nicht mit meinem Uralt Notebook
Pudel100 ist heute mittag mit Family abgereist.
Neben uns steht noch der Torsten und Melanie aus Amelsbüren bei Münster... potenzielle Neuanmelder bei Camping-Tipps
....Pfingsten an den Hardausee in der Lüneburger Heide.
Wart Ihr da schon mal ? Wir waren Anfang Oktober 2006 für 4 Tage dort. Sehr schöner Platz, wo wir mit Sicherheit noch mal hinfahren werden. Leider war es im Oktober zu kalt, um im See schwimmen zu gehen.
Dafür haben wir um so mehr Ausflüge gemacht. Versäumt es nicht, nach Uelzen und Lüneburg zu fahren, auch Hamburg ist ja gerade mal ca. 100 km weg.
Gruß aus Voerde
Frank
_________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.