Strom, toll! Und dann wie viele Camppingplätze nur mit 4 oder 6 A abgesichert!? Wie soll man denn da mit Strom ordentlich grillen? _________________ Gruß Andi
Stimmt. Wenn ich aber gerne mit Kohle grille, würde ich solche Plätze erst gar nicht anfahren, bzw weiterfahren. _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
Auf dem CP grillen wir mittlerweile mit Gas.
1. haben wir so einen kleinen Gasgrill, der wenig Platz wegnimmt zwischen der zelt-Ausrüstung
2. ist es einfacher für mich, den gasgrill anzufeuern
3. weniger sauber zu machen (gaaanz wichtig!)
4. können das auch meine Töchter....
Besser schmecken tut's aber vom Holzkohlegrill, auf jeden Fall!!!!
Meine Mutter kam in ihrem ersten (und GsD auch letzten, ist einfach nicht jeder dafür geschaffen..) Campingurlaub in Südfrankreichauf die Idee, mit Strom zu grillen. Hinterher hat sie sich gewundert, warum ein Viertel des CP's stromlos war.... und am nächsten Tag hat sie es wirklich nochmal versucht.
Wir grillen mit Gas. Das Gerät ist schnell aufgebaut, braucht nur eine kleine (270 oder 470-er) Gaspatrone, arbeitet gut und ist leicht sauber zu halten.
Gruß
Frank
_________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Wir grillen mit Kohle. Ist einfacher und überall zu bekommen. Wobei wir einen super tollen 3,99 € Kohlegrill von der Tanke haben. Das reicht aber für uns zwei gut aus.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.