wir sind da sehr klassisch. Ich grille. Weil das ist Männersache *GRINS*
Wenn wir mit Bekannten unterwegs sind, dann stehen da 3 Grills nebeneinander und das macht mir wahnsinnig Spass. Dazu noch ein kaltes Bier und supi ist der Tag.
Da fällt mir ein: Wir könnten mal wieder grillen. _________________ Gruss
Schnick
Finger weg von meinem Grill
Da ich gerne grille, ist das bei uns Chefsache
Ein kühles blondes dabei, da macht´s noch mal so viel Spaß _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
Ich kann Schnick und Udocar nur zustimmen.
Frauen gehören hinter den Herd ( EVI: DAS IST EIN SCHERZ !! Sorry .....welche Frau passt schon hinter einen Herd ? ).
Grillen ist Männersache (irgendwas müssen wir ja auch können ... ).´
Gruß
Frank
_________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
also ich baue das Vorzelt auf und machen den Wohnwagen startklar. Meine Frau grillt! Sie macht das einfach toll, ist ja auch gelernte Köchin. Zum Teil mache ich Feuer und dann ist Übergabe _________________ Gruß Andi
Also ich mache A L L E S im Urlaub,
außer Kochen.
Aber spülen und alles andere mache ich und die Kids.
Denn meine Frau soll ja auch mal Urlaub haben _________________ Gruß,
Simon
Hi,
bei uns läuft das gleichberechtigt, meine Frau grillt und ich trinke Bier!
Nein Scherz, es kommt darauf an manchmal grille ich und ein anderesmal meine Frau. Da unsere Jungs 16 & 14 auch schon relativ fit sind, grillen sie auch ab und an. Das hängt völlig von der Situation ab!
Gruß
Stefan
Wie könnte es anders sein, wenn ich alleine mit den Kids in Urlaub fahre? Ich grille natürlich. Die Kinder helfen aber, mein Sohn (10) ärgert sich nur immer, dass er beim Gasgrill kein Feuer machen darf...
Wenn wir daheim grillen, bin ich aber immer froh, wenn ein Mann meint, das sei Männersache...Ich schau schon gern zu wenn ein anderer grillt! Und dafür bekommt er auch garantiert hinterher ein dickes Lob von mir! *schleim*
Also ich halte das olympisch: Ich schleppe das Feuer ran und stecke die Schale in Brand, den Rest macht unser Felix oder Kerstin. Ich bin zu blöd zum Grillen. _________________
Weblog: www.campingtouren.de.ms
Also, wie soll es anders sein.
Grillen ist für mich ein Vergnügen aber mit dem Nachteil, dass im Sommer doch viel mehr kühles Bier dabei getrunken wird. Die zusätzliche Hitze vom Grill erhitzt ja den Körper ungemein sodas dieser ja gekühlt werden muss. Auch bin ich meist schon satt bevor ich mich zu den anderen an den Tisch setze. Oder wie geht es Euch?
Gruß
Wilfried
Zuletzt bearbeitet von Wilfried_Ob am 03.04.2008, 08:51, insgesamt einmal bearbeitet
- Ich rauche nicht
- Ich trinke nicht (also kein Bier beim Grillen)
- Ich habe mit Frauen nichts am Hut
Ich habe nur einen Nachteil: Ich lüge
Also, mit dem Rauchen, das stimmt. Der Rest ist nicht so ernst zu nehmen. Aber da ich (leider) gerne esse, achte ich immer darauf, daß noch "ein wenig" Platz für die heißen Sachen bleibt.
Gruß
Frank
_________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Kochen im Bogracs, Grillen und Spülen mache ich im Urlaub.
Gerade beim spülen lassen sich die besten Kontakte knüpfen. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.