Verfasst am: 12.10.2008, 11:19 Titel: Welche Wagen sind mit dem Südwind 500 TKM vergelichbar?
Hallo,
mir wurde hier schon sehr gut weitergeholfen. Ich bin auf der Suche nach einem passenden Wohnwagen für meine Familie (Kinder: 1, 4, und 6 Jahre alt) Ich habe mich inzwischen für den Knaus Südwind 500 TKM entschieden.
Der hat vorne ein Festbett mit Schiebetüre, eine Mittelsitzgruppe und hinten zwei Stockbetten, die ich ebenfalls zuziehen kann. Das erscheint mir das richtige für uns zu sein. Jedoch gibt es diesen Wohnwagen gar nicht so häufig, oder wird oftmals zu absolut überhöhten Preisen angeboten. Ich gucke inzwischen nach Baujahr ca. 2000. Und bin mir recht sicher, dass dieser für 7500,- zu haben sein sollte. Aber es ist nich so einfach! Meine Frage wäre wer kann mir denn Wohnwagen nennen, die einen ähnlichen Aufbau haben und somit für mich auch in Frage kommen würen? Es gibt da zum Beispiel noch den Fendt Saphir 550 TFK. Der ist eigentlich genauso wie der Südwind 500 TKM. Wer kann mir noch mehr Modelle benennen, nach denen ich gucken kann?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.