Verfasst am: 21.04.2007, 12:08 Titel: Welche (Caravan) Zeitschriften lest Ihr ?
Hallo Leute,
welche Zeitschriften lest ihr ?
Regelmäßig ? Hin und wieder ? Seid ihr mit den Zeitschriften-Angeboten
zufrieden ? _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
also, ich lese Caravaning und CCC.
Interessant sind beide, die Testberichte habe ich das Gefuehl, so guckt einer beim anderen ab. Ist nicht immer so, aber oft.
Bin am ueberlegen, ob ich mir die Hefte weiter kaufen soll, da am Jahresanfang immer eine CD vom ganzen Jahrgang dabei ist. _________________ Gruß Andi
Ich lese die Camping, Cars und Caravan, meiner Meinung nach die Zeitung für Wowa Fahrer. Die Anderen sind mir zu Womo lastig. Aber auch die muß es geben. _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
schade, ich müßte normal ja 2 Mal abstimmen!
Keiner liest offensichtlich die Caravaning außer mir, da ist mein Bericht über meine Vorzeltheizung drin! _________________ Gruß Andi
warum muss ich dafür die Zeitung lesen? Kannst du den Bericht nicht hier ins Forum stellen? _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
Wäre vielleicht ein Vorschlag das oder ähnliche Themen in den Downloadbereich zu stellen? Dann könnte jeder ohne Suche imForum darauf zugreifen. _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
Ich habe mir mal die Caravaning gekauft, als ich mich über meinen Wohnwagen informieren wollte. Bin aber nicht so sehr begeistert gewesen.
Dies kann aber auch an den Themen liegen, die in der aktuellen Ausgabe stehen. Im Allgemeinen kann ich dazu leider wenig sagen. _________________ Bye Susanne
---
Urlaub ist die beste Zeit des Lebens. Diese sollte man genießen
Hallo,
wenn ich was brauche oder lesen will dann gehe ich ins Internet .
Dafür brauche ich keine Zeitung .
Oder ich höre mich in Foren um irgendwo gibt es die Berichte dann schon.
Aber wie gesagt das ist meine Meinung.
_________________ Gruß pudel-100
Des Camper Fluch ist Regen und Besuch
aber Regen geht noch
Hallo,
wenn ich was brauche oder lesen will dann gehe ich ins Internet .
Dafür brauche ich keine Zeitung .
Oder ich höre mich in Foren um irgendwo gibt es die Berichte dann schon.
Aber wie gesagt das ist meine Meinung.
Nicht nur deine.
Ich sehe das genau so.
Gruß
aus der Nachbarschaft.
Wilfried _________________ Wer lesen kann ist oft im Vorteil.
Wer hilft dem wird auch geholfen.
Wir lesen die Camping, Cars und Caravans und zusätzlich noch die Beigabe des ADAC. Die bekommt man aber nur, wenn man die CCI dort gekauft hat. Ist aber nichts Besonderes.
Aber im Prinzip ist das, was Ralf und Wilfried schon geschrieben haben, richtig: Das Meiste gibt das Internet her.
Gruß
Frank (frirallo)
_________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Ich lese die Caravaning und CCC. Sind beide nicht schlecht. Bei den Zugfahrzeugen, die sie testen, beginnen die allerdings immer erst ab der gehobenen Mittelklasse, Land-Rover u.s.w. Die Redaktionen kennen sonst keine Fahrzeuge ............... _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.