Weihnachtsmärkte sind Geschmacksache, der eine mags groß, der andere kuschlig klein.
Hier in Bremen gibt es gleich zwei Kuschlige: Der auf dem Marktplatz in Stadtmitte, mit Verkaufsständen für Schmuck, Baumzierrat, Gestricktes, Leckeres, Hübsches und tüddelig-im-Kopf-machendes
Der andere ist ein historischer Piraten-Weihnachtsmarkt mit Schaustellern und Darbietungen, historischen Gerichten direkt am Flußufer, der Schlachte.
Auch hier jede Menge für das Auge, dem Gaumen und das Herz...
Hast das Thema ja sehr gut angeschnitten, gefällt mir
Bremen war ich allerdings nur 2 mal.....komme net so oft raus aus Potsdam hehe
der Markt bei uns ist aber sehr alt gehalten, so wie die stadt auch. find ich aber auch besser so - da die traditionalität erhalten bleibt.
Berlin finde ich den Alexanderplatz und den Spandauer weihnachtsmarkt am schönsten.
Ich kann ja demnächst mal paar bilder posten, is wie im schlaraffenland
Zuletzt bearbeitet von CamperJaden am 14.12.2011, 10:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Wir hatten Samstag ein Forumstreffen aus einen anderen Forum, und wollten so nebenbei mal über den Weihnachtsmarkt in Aachen gehen.
Das war unmöglich.
Wenn man in der Mitte stand, konnte man nicht umfallen.
Haben das sehr schnell abgebrochen.
Ich könnte es mir aussuchen wohne 300 m entfernt, aber für mich ist das Kirmes.
Die meisten Umsätze haben die Fress und Glühweinbuden, beides was,ich nicht so richtig mag. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Große Weihnachtsmärkte sind auch nix für mich, aber ich würde gerne den in Dresden sehen. Das ist ja der älteste Markt in Deutschland und da wird ja der größte Stollen überhaupt angeschnitten und an die Leute verteilt. Ist bestimmt lecker.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.