Wer fährt denn über Weihnachten in Urlaub?
Wenn alles gut geht fahre ich nach Mittenwald zum Isarhorn. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Bei mir sieht es da leider ein wenig anders aus. Da mein Kollege in Urlaub geht werde ich
vor Weihnachten: arbeiten
über Weihnachten: Bereitschaftsdienst
zwischen Weihnachten und Neujahr: arbeiten
über Silvester/Neujahr: Bereitschaftsdienst
nach Neujahr bis vsl. Ostern: arbeiten
Na ja, nicht so wirklich prickelnd, aber "wat mut, dat mut"
Ich hoffe trotzdem, daß bei Euch alles klar geht (das Jahr war ja schon schlimm genug) und wünsche Euch einen wunderbaren Winterurlaub.
Viele Grüße aus Voerde
Frank (frirallo)
_________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Bei mir wird es eher auch kein Urlaub geben. MIttenwald ist aber super schön! Da kommste ja (fast) bei mir vorbei.
Ich muss bis 22 arbeiten und ab dem 2.1 auch wieder. Dazwischen werde ich einfach mal GAR NIX machen. Habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass ich mit 19 Tagen Resturlaub in 2007 gehen werde ;-(
Mal sehen ob ich die nehmen kann
Ich wünsche Dir aber auf jeden Fall einen schönen Urlaub. Ihr habt Ihn euch auf jeden Fall verdient. Und dieses mal kommste nicht früher heim klar? _________________ Gruss
Schnick
Auch ich gehöre zur der Gruppe die ihren Jahresurlaub schon VERBRATEN haben.
Schön wehre, - so ein Weihnachts-Schneeurlaub.
Leider, haben wir ALLE die Jahre dies nicht gemacht, und das aus verschiedenen Gründen.
KOSTEN:
- Winterreifen, - In unserer Gegend, Düsseldorf- Köln und bei meiner Fahrweise reichen
Allwetterreifen, in den Schneegebieten wohl nicht
- Schneeketten,
- Winterklamotten, - zum anziehen für Jugendliche (Skianzug, Skischuhe etc).
FAHRT:
- Glatteis, Schnee und Matsch
BEQUEMLICHKEIT:
- mit vier oder fünf Personen über längere Zeit im Wohnwagen, -
sich umziehen, Sachen Trocknen und, und, und?.
Im Sommer, kein Problem da hält man sich meiste Zeit draußen auf.
Aber vielleicht, vielleicht, irgendwann.
An Willipitschen: Schönen dank für die Bilder.
MfG verdi 1
Nachtrag:
Upsssss!!!!!
Hier ist was schief gelaufen!!!!
Zuletzt bearbeitet von verdi 1 am 15.12.2006, 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
Auch ich gehöre zur der Gruppe die ihren Jahresurlaub schon VERBRATEN haben.
Schön wehre, - so ein Weihnachts-Schneeurlaub.
Leider, haben wir ALLE die Jahre dies nicht gemacht, und das aus verschiedenen Gründen.
KOSTEN:
- Winterreifen, - In unserer Gegend, Düsseldorf- Köln und bei meiner Fahrweise reichen
Allwetterreifen, in den Schneegebieten wohl nicht
- Schneeketten,
- Winterklamotten, - zum anziehen für Jugendliche (Skianzug, Skischuhe etc).
FAHRT:
- Glatteis, Schnee und Matsch
BEQUEMLICHKEIT:
- mit vier oder fünf Personen über längere Zeit im Wohnwagen, -
sich umziehen, Sachen Trocknen und, und, und?.
Im Sommer, kein Problem da hält man sich meiste Zeit draußen auf.
Aber vielleicht, vielleicht, irgendwann.
An Willipitschen: Schönen dank für die Bilder.
wir können leider auch nicht weg über Weihnachten. Meinen Urlaub habe ich auch schon verbraten, aber sonst noch ca. 250 Überstunden, meine Frau noch in der Probezeit.
Ich fiebere dem Mai entgegen, wo es 2007 das erste Mal wieder los geht.
Über den Winter ist noch div. Bastelarbeiten angesagt...
Ich wünsche allen Weihnachtsurlaubern einen schönen Urlaub. Ihr könnt ja Bilder hier einstellen! _________________ Gruß Andi
Auch wir werden unseren Wunsch mal Wintercamping zu machen auch dieses Jahr nicht in die Tat umsetzen können. Frei hätten wir genug aber familiäre Pflichten halten uns zu Hause.
Im April wird wieder es ganz sicher wieder los gehen. _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.