Endlich ist unser Internetanschluss mehr oder weniger in Ordnung und ich kann mich hier wieder zurück melden.
Wehnachtstage sind vorbei, man freut sich noch über die Weihnachtsgeschenke oder man hat sie umgetauscht.
Was habt ihr so abgestaubt?
Meine Frau und ich haben, Eintrittskarten für Andrea Berg Konzert in Bochum bekommen.
Außerdem meine Frau ein paar Ohrringe und ich Armbanduhr.
Aber das wichtigste; Wir haben alle die Tage gesund und in Frieden überstanden, was ich auch von allen Lesern hier in Forum mir erhoffe.
bei uns war das Fest sehr ruhig. Meine Frau hat einen schönen Zimmerbrunnen bekommen, ich ein Funk-Thermometer mit viel Schnick-Schnack. Mein Sohn wollte unbedingt ein Computer-Spiel, warum auch nicht... Auch der Wohnwagen hat was bekommen, ein Mini-Heki (sehe mein Bericht).
Es war ein Fest ohne Stress wobei am 27. ja quasi nochmal Geschenke auspacken angesagt war! Wieder ein Jahr älter
Auch an Sylvester lassen wir es ruhig angehen........
Sorry, noch was vergessen, am 26. waren wir beide arbeiten! _________________ Gruß Andi
Tanktourismus 2011:
A: 1010 Liter / D: 194 Liter
Zuletzt bearbeitet von AndiP am 29.12.2006, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
Bei uns war es (wie immer) hektisch. Seit unsere Kinder auf der Welt sind, hat sich der Heilig Abend immer bei uns abgespielt. Somit also die ganze Verwandtschaft bei uns!
Beschenkt wurden natürlich hauptsächlich die Kinder. Ich habe mir meinen Wunsch selbst erfüllt, da ich eh bei Amazon was bestellen musste, habe ich mir noch das Camping-Kochbuch mit bestellt (das was auf der Startseite rechts als Werbung kommt).
Kann ich euch nur empfehlen (nicht weil ich da eine Werbekostenerstattung bekomme, sondern weil es wirklich gute Rezepte hat).
Die restlichen Feiertage waren dann auch mit diversen Besuchen und Essen gespickt. Somit habe ich sicherlich 2 KG zu viel jetzt. _________________ Gruss
Schnick
An AndiP:
Erst mal nachträglich, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!!!!
Und mit Schnickschnack für Funk Ausstattung, - war ja wohl klar. (Ich denke – ein muss).
An Schnick:
Ja wenn man kleiner Kinder hat, das ist eben so, dass zur Weihnachten die ganze Familie antanzt. Wenn die Kinder groß sind, da muss man froh sein, das die sich überhaupt noch melden. (bei dem letzteren möchte ich kein Recht behalten.)
Obwohl unser Kinder alle erwachsen sind, sind sie über Weihnachten doch ganz gerne bei Mama und Papa. Da braucht man sich um nichts kümmern, wird bekocht, beschenkt und unterhalten. Der Weihnachtsbaum ist schon geschmückt und und und
Ich finde es ganz schön, wenn wenigstens einmal im Jahr alle wieder an einem Tisch sitzen.
Geschenke naja, was man braucht kauft man sich halt übers Jahr.Die kleinen Aufmerksamkeiten der Kinder tun trotzdem gut. _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.