ich wünsche allen Campern, ob mit Wohnmobil, Wohnwagen, Groß- oder Kleinzelt, Iglu oder mit sonstigem Gerät ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches, vor allem gesundes neues Jahr
ich wünsche allen Campern, ob mit Wohnmobil, Wohnwagen, Groß- oder Kleinzelt, Iglu oder mit sonstigem Gerät ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches, vor allem gesundes neues Jahr
habe mich leider lange nicht gemeldet , hoffe aber, daß das im nächsten Jahr besser wird - ich werde mich auf jeden Fall bemühen .
Ich wünsche Euch allen ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit im neuen Jahr; dann sollte einer schönen Campingsaison 2011 nichts im Wege stehen.
Alles Gute
Frank _________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Auch ich möchte euch allen ein gesundes und frohes Fest und einen guten Rutsch wünschen.
Hoffentlich wird das 2011 mit vielen schönen Camper-Tagen werden _________________ Gruss
Schnick
Ich wünsche euch ein gutes, gesundes neues Jahr 2011 _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
Mir würde ein Fest der Gemeinschaft mit vielen Lichtern und Wärme mitten im dunklen Winter fehlen.
Auch ich wünsche allen hier ein schönes, ruhiges, stress- und streitfreies Weihnachtsfest. Kommt gut ins neue Jahr – aber kommt auch gesund wieder heraus.
Euch allen, Frohe Weihnachten, und ein gutes neues 2012 _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Nachdem die Firma mich wieder ausgespuckt hat, wird es hoffentlich im kommenden Jahr wieder besser im Forum laufen. Da komm ich dann nicht nur zum lesen, sondern auch mal wieder zum schreiben ;.) _________________ Gruss
Schnick
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.