mit dem Wohnwagen waren wir bisher in Deutschland, den Niederlanden und Dänemark unterwegs. Spanien d.h. Kanaren und Balearen lieber mit dem Flugzeug. Obwohl es schon interessant wäre mit dem Wohnwagen nach Cadis und von dort mit der Fähre nach Teneriffa.
Warum gibt es kein Feld Dänemark bei der Umfrage ???
Mein Land ist erst jarnicht aufgeführt, nämlich Ungarn, also brauche ich auch nicht ab zu stimmen.
In letzter Zeit ist aber Ungarn auch nicht mehr als Urlaubsland gefragt, die Campingplätze sind fast leer, alles fährt nach Kroatien.
Ich habe sehr viele (ungarische) Freunde dort, die Ungarn sind liebe freundliche Menschen, und ich fahre eben gerne dorthin.
Ungarn ist zwar nicht mehr billig aber noch preiswert.
Und wenn ich dann zurück komme, kann ich noch ein paar Wochen von den leckeren Sachen leben.
ach so, hier habe ich einen Link vom ersten 5 ***** Campingplatz mit anchließenden Bad, der Platz liegt in Papa, das liegt zwischen Györ und Veszprem, ist vor allen Dingen für Kinder schön. Die Stadt ist nicht so toll aber man kann von dort viele Exkursionen machen.
Ja richtig, Ingrid der Schnick macht uns was hier, zuerst vergisst er Dänemark, dann ist Ungarn nicht dabei, und jetzt fehlt auch noch Frankreich, dafür müßte er eigentlich schon 3 ausgeben.
Früher war ich ja mal in der Krankenkasse wo er wohnt, wenn ich dann die Krankenkasse besucht hätte, dann hätte ich die Drinks abgeholt.
_________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Man sollte Neueinsteigern, dazu zähle ich meine Frau und mich ausserdem die Chance geben erstmal Erfahrungen zu sammeln.
Bisher waren wir in Deutschland und Italien. Wie soll ich nun abstimmen.
Irland wäre mein Favorit, nur da war ich mit dem Wohnwagen noch nie obwohl es mich interessieren würde. Mich schrecken nur die Fährenpreise ein bischen. _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
Ja ich würde zwischen Deutschland und Italien abstimmen und zwar wo es mir am besten gefallen hat. Irland wäre auch für mich was, aber der Linksverkehr. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Ja richtig, Ingrid der Schnick macht uns was hier, zuerst vergisst er Dänemark, dann ist Ungarn nicht dabei, und jetzt fehlt auch noch Frankreich, dafür müßte er eigentlich schon 3 ausgeben.
Wieso? Sind doch alle drinn?
Leider lässt das Board es nicht zu, dass man mehrmals abstimmen kann/darf.
Willipitschen hat Folgendes geschrieben:
Früher war ich ja mal in der Krankenkasse wo er wohnt, wenn ich dann die Krankenkasse besucht hätte, dann hätte ich die Drinks abgeholt.
WMFBKK oder welche? Darfst aber gerne auch so mal zu nen Drink kommen _________________ Gruss
Schnick
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.