Verfasst am: 16.02.2011, 21:36 Titel: Was habe ich heute gegessen?
Ich will also hier kein Mitleid erwägen. Ich bin heute früh aufgestanden, habe mir mein Frühstück gemacht umd überlegt, was ich so heute machen muß.
Habe also zuerst mal das Geschirr, auch von Vortag gespült, und eingeräumt.
Dann bin ich zur Waschmaschine gegangen und habe die angesetzt.
Dann habe ich angefangen, die Küche auf Hochglanz zu bringen. Habe mir also einen Eimer mjit Wasser gemacht, einen Schuß Salmiaksäure rein, und damit alle Schränke abgewaschen,.(die Fronten) Mittlerweile war die Wäsche fertig, habe die auf den Speicher aufgehangen, und eine 2. Maschine angesetzt.
Jetzt bin ich also wieder in der Küche gegangen, und habe das Fenster geputzt.
Danach war der Fussboden dran.
Mittlerweile war die zweite Waschmaschine fertig, und ich habe die aufgehangen.
Dann bin ich zur Gymnastik gegangen, eigentlich für Herzkranke, ich habe das für meine Frau gemacht.
Aber ich mache das heute auf eigene Kosten weiter, da dort nette Menschen sind, und ich den Kontakt nicht abreißen lassen wollte,
Auf der Heimfahrt habe ich gedacht was kochst du heute?
es hing mir zum Hals raus, und ich bin beim Chinesen angefahren.
Habe mir Ente scharf mit Morcheln bestellt.
Zu Hause habe ich zuerst einem Becherova genommen, dazu ein Kellerbier, und habe dann meine Ente gegessen.
Zwischendurch habe ich noch 3 Becherova getrunken, und einen noch hinterher.
Meine Herren, was lernt ihr daraus?
Man sieht garnicht die Arbeit, die eine Frau im Hintergrund so macht, behamdelt sie gut, erst wenn ihr sie nicht mehr habt, wißt ihr, was sie Wert war.
Wenn ich euch hiermit langweile, so liegt es daran, das ich einen Becherova zuviel getrunken habe, ubd heute wieder mein emotialer Tag ist.
Und morgen ist Bügeln angesagt _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Hey, Willypitschen, nach getaner Arbeit ist auch mal ein Päuschen drin, auch mit Bierchen und Becherova.
Ein guter Tropfen kann ein schönes Pflaster für die Seele sein, in diesem Sinne: Lass ihn dir schmecken
Und meine jetzige Frau behandel ich, als wäre es meine einzige (was sie de fakto ja auch ist).
Da wir beide voll berufstätig sind, ist es für mich selbstverständlich, im Haushalt Arbeit zu übernehmen, um sie zu entlasten.
Es gibt allerdings Bereiche, die beherrscht sie einfach besser als ich, z.B. kochen. Allerdings fährt sie unser Gespann keinen Meter weit... _________________ LMC 475 hinten, KIA Sorento vorne!
Zuletzt bearbeitet von Baumschupser am 17.02.2011, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.