Verfasst am: 12.11.2006, 22:08 Titel: Was gestern hier im Dorf los war....
Hallo Leute,
hier in Hagenbach, ein kleiner Ort in RLP war gestern mal richtig was los!
Der Castor-Zug kam um ca. 17 Uhr nach ca. 3 Stunden Verspätung in Lauterbourg (2 Orte weiter) über die Grenze und fuhr durch Hagenbach. Zeitweise hatte ich 15 Polizeiautos an unserem kleinen Bahnhof gezählt. Ich wollte halt mal gucken, was so mit unseren Steuergeldern gemacht wird
Leider mußte ich kurz vor 17 Uhr meine Frau abholen und war zur Stunde X nicht da Auf dem Rückweg in Wörth kam dann dieses Foto zustande:
Die hellen Flecken (links in der Mitte) sind alles Beamte, die den Zug bewachen. In Wörth wurde die Franz. Lok abgekuppelt und eine deutsche dran gemacht. Dann ging es weiter....
Während ich in Hagenbach fast der einzigste Zuschauer blieb, war in Wörth richtig was los! Der ganze Bahnhof war abgeriegelt. Aktivisten hatten sich versammelt, Banner aufgehängt und sich mit Sprechchöhren bei dem eisig kalten Wetter bei Laune gehalten....
Wow... was ist denn das weisse? Sind das Schneeflocken oder kommt das von der "nicht vorhandenen Strahlung?"
BTW: Wir hatten in Geislingen (Steige) ja auch mal einen Kastor durchfahrt. Weiss gar nicht mehr wann das war. Aber es gab ungefähr den selben Aufwand den Du beschrieben hast _________________ Gruss
Schnick
Also links in der Mitte die hellen Flecken sind die leuchtenden Uniformen der Beamten. Dann sind noch einige Lichter zu sehen. Die anderen Puenktchen sind Regentropfen, es hat geregnet.....
Also, ihr braucht Euch keine Sorgen zu machen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.