Verfasst am: 30.06.2011, 09:17 Titel: Was gegen die Morgenhitze machen?
Hi,
am Dienstag fliege ich mit ein paar Freunden nach Koh Tao, wir möchten dort 4 Tage Zelten und die restlichen 5 Tage im Hotel verbringen. Ich hasse es beim Zelten immer, dass morgens so eine extreme Hitze im Zelt herrscht, bisher hatte ich das Problem aber immer.
Hat da irgendwer nen Tipp, was man degegen machen kann? Ein Loch ins Zelt stechen wäre wohl ne Lösung aber dann hat man - wenn es mal regnet - ein anderes Problem
Zuletzt bearbeitet von Junkker am 25.07.2011, 10:15, insgesamt einmal bearbeitet
Wenn es irgentwie geht, das Zelt im Schatten stellen, ein Baum, eine Hecke, das hilft schon einiges. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Wenn es nicht regnet, würde ich bei großer Hitze auf das Zelt verzichten. Vielleicht noch ein Moskitoschutz nehmen. Wir haben das früher immer so gemacht. Ein Zelt ist ja ein Schutz vor Regen oder Wind. Aber bei Hitze wird es dort stickig. Warum also nicht vor dem Zelt schlafen? _________________ url=http://www.camping-tipps.eu/forum/anleitung-urlaub-o-meter-t993.html][/url]
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.