Verfasst am: 23.05.2007, 18:04 Titel: Warum wird der chat so wenig genutzt?
Hallo Freunde,
warum wird eigentlich der Camperchat so wenig genutzt, bin zwar noch nicht so lange im Forum aber immer wenn ich anwesend bin ist der chat auch leer.
Der Chat ist doch die beste möglichkeit sich vorzustellen und einander bekannt zu machen. Ich würde es begrüßen wenn ich mal einen Camper persönlich sprechen oder schreiben kann.
Möglich wäre auch ein fester zeitpunkt wo alle zeit finden und online sind, glaube gelesen zu haben das es soetwas schon mal gegeben haben soll.
Mit besten Grüßen Thomas _________________ Warum in die Ferne schweifen, denn das schöne liegt so nah.
ich denke dass liegt an der zeitlichen Verschiebung der Beiträge. Jeder hat so seine Zeiten, wo er das Forum nutzt. Morgends bin ich meistens drinn (da ich im Büro nebenher im Forum sein kann). Abends ist es eben so, dass ich bei Frau und Kindern bin und der PC im keller steht.
So sind zwar viele User aktiv, aber fast nie gleichzeitig. Daher hatten wir ja mal angefangen einen festen Tag für die Chatabende zu machen. Leider hatte sich der noch nicht soooo gefestigt.
Daher werde ich gleich nochmal vorschlagen, dass wir nächte Woche mal einen Chatabend machen.
Was haltet Ihr vom gewohnten Dienstag abend? _________________ Gruss
Schnick
Wir würden auch da sein. Zu welcher Uhrzeit denn?
Ich komme erst gegen 19.00 Uhr aus dem Büro. Wir kommen dann wohl erst gegen 20.00 - 20.30 Uhr. Ist das noch ok?
Ich will es auch gerne versuchen.
Wichtig wäre, dass jemand die "rote Mütze" auf hat.
Ansonsten gibt das immer ein recht unübersichtliches Chaos... oder? _________________
Weblog: www.campingtouren.de.ms
Ich habe schon mehrfach mit Andi gechattet. Der ist häufig drin hat aber nicht immer ein Auge drauf. Man muß nur etwas Geduld habe und immer mal wieder schauen ob jemand da ist.
Ein fester Termin ist natürlich immer willkommen, weil man sich darauf einstellen kann. _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.