ich bin gestern beim ADAC darauf hin gewiesen worden, dass man in Italien für jeden Mitfahrer eine Warnweste haben muss.
Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass 2 reichen. Habe mir nun noch 2 für die Kids zugelegt.
Sonst ist der Wohnwagen zu 50% gepackt und bereit. Heute habe ich vom TÜV auch meine neuen Reifen eingetragen bekommen. _________________ Gruss
Schnick
das mit denn Warnwesten ist nicht nur in Italien so. Nach meiner Info ist das auch in Skandinavien und Österreich so, das man für jede Person im Auto eine Warnweste vorweisen muss.
Wir wünschen die und deiner Familie einen Schönen Urlaub.
Gruß _________________ Gruß
Peter
Nur,das sind alles Westen für Erwachsene. Die Kinder sehen darin lustig aus.
Gibts so Westen eigentlich auch für Kinder?
Gruß Sandra
_________________ Unterwegs mit Eifelland Holiday und Opel Zafira
Hallo,
als das Gesetz für Österreich raus kam haben wir uns gleich 4 Stück gekauft und ins Auto gelegt. Fahren sie jetzt das ganze Jahr spazieren.So haben wir sie im Winterurlaub automatisch dabei.
Nur,das sind alles Westen für Erwachsene. Die Kinder sehen darin lustig aus.
Gibts so Westen eigentlich auch für Kinder?
Gruß Sandra
_________________ Unterwegs mit Eifelland Holiday und Opel Zafira
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.