Home Forum Platzverzeichnis Downloads �ber Camping-Tipps Fotoalbum Impressum
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen 

Information

Der Rekord liegt bei 163 Benutzern am 09.07.2011, 22:09.

Links
FAQ
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Registrieren

Werbung
'
 Foren-Übersicht » Neues aus der Camping-Szene » Walch’s Camping & Landhaus - Geburtstag und Partnerplatz  Seite 1 von 1 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Schnick
Administrator

Daten

Beitrag Verfasst am: 31.10.2008, 12:13    Titel: Walch’s Camping & Landhaus - Geburtstag und Partnerplatz Antworten mit Zitat

ImageIn diesen Tagen feiert Walch`s Camping und Landhaus in Braz / Vorarlberg das einjährige Bestehen.

Pünktlich zu diesem Geburtstag wird Walch`s Camping & Landhaus zum Camping-Tipps.eu Partnerplatz. Alle Mitglieder erhalten bei Vorlage des Buchungsgutscheines einen Rabatt von 10% auf die Personengebühr.

Als gemeinsame Aktion gibt es als Frühbucher für die Saison 2009 aber noch ein Schmankerl: Wer bis zum 01. Februar 2009 seinen Urlaub bereits bucht, bekommt den 10%-igen Rabatt ebenso auf den Stellplatz gutgeschrieben.

Der Campingplatz eignet sich nicht nur für den Sommerurlaub im Gebirge, sondern ist eigentlich der Innbegriff von Wintercamping.

Einfach erreichbar bei schneefreier Straße, 100 m neben dem Campingplatz GRATIS Shuttlebus in die Skigebiete, fantastischer Wellnessbereich mit ****Niveau.

Alle Aktionen und Informationen sowie viele tolle Bilder sind unter www.landhauswalch.at zu finden.

Wir freuen uns, die Familie Walch als neuen Partner begrüssen zu dürfen und wünschen alles Gute zum Geburtstag.

Zuletzt bearbeitet von Schnick am 31.10.2008, 12:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
anibanni
Camper

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.11.2008, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Schöner Platz mal sehen wann es klappt.
Alles gute.
hobby 650
Neu hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 06.11.2008, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr braucht euch nicht zu beeilen. Der Platz hat fast den kompletten November geschlossen. Embarassed

Waren in der ersten Wintersaison dort. k. K.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AndiP
Platzwart

Daten

Beitrag Verfasst am: 06.11.2008, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo terra-camper,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum!

Deine Bewertung über diesen Platz habe ich gelesen. Natürlich spiegelt diese Deine Meinung wieder.
Wir waren im Oktober dort und waren sehr begeistert! Von der Schnellstraße haben wir überhaupt nix gehört. Ich weiß zwar nicht wo Du sonst campen gehst, aber komm doch mal an den Bodensee. Da gibt es Campingplätze direkt an der B31, die sind weitaus teuerer. Oder schau Dir mal einige Plätze in der Schweiz direkt am See an, da fährt dir der Zug fast durch das Vorzelt! Das nenne ich unangenehm!

Im nächsten Jahr geht es wieder dahin!

Tanktourismus 2011:
A: 1010 Liter Very Happy / D: 194 Liter Crying or Very sad

Image
Image
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
alexb
Neu hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 06.11.2008, 21:28    Titel: Campingplatzbewertung Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!

Wir können überhaupt nichts Negatives über den Platz sagen!!!

Ich finde es Klasse dass der Platz eine kleine Neigung hat, dann steht man wenigstens bei starken Regenfällen nicht voll im Wasser!! Da gibts andere Plätze in der Region die bei Regenfällen aussehen als würde man auf einem Acker campen!! (Haben unsere Erfahrung mit anderen Plätzen in der Region gemacht und die Erfahrung ist nicht sehr positiv) Twisted Evil Twisted Evil

Die andere Sache ist natrülich, dass bei einem neuen CP die Bepflanzung noch keine 20 Jahre alt sein kann ist auch klar, daher ist der Platz ja auch erst ein Jahr alt und neu!

Das Rundumpaket ist unserer Meinung nach erste Klasse, wenn ich die Preise einmal mit Italien vergleiche, dann ist das hier Klasse 1A. Im Vergleich zu den anderen Plätzen der Region stimmts hier einfach.

Qualität kostet einfach einen gewissen Betrag.

Wir sind gerne hier!
hobby 650
Neu hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 07.11.2008, 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich freue mich daß es euch dort gefällt.

Nun weiß ich nicht ob der einzelne Rosenquarz der auf einem Betonpodest unterhalb einer der beiden Überlandleitungen bereits als Feng-Shui gilt. Für uns war das Gebilde nur lustig.
Teuer - jeder empfindet es anders. Qualität kostet - das ist richtig, nur ich habe die Abfallgebühren gemeint. Die sind von 0,50 auf 1,80 erhöht worden und das ist für eine 4-köpfige Familie ganz schön happig.
Ich kann es jedenfalls nicht verstehen wenn ein Campingplatz im November für seine Dauercamper schliesst...
Ich wünsche euch schöne Ferien dort.
alexb
Neu hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 07.11.2008, 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ja gut einerseits verstehe ich es, das die Sache mit dem Müll ärgerlich ist, andererseits muß ich sagen, wenn ich Müllsäcke kaufen muss, wie es auf einem Platz in der Nähe ist, und so ein Säckle reicht lediglich für einen Tag und kostet dabei auch 2 € dann ist es gerechtfertigt.

Klar viele Camper sehe ich hier im Bereich der Autobahn immer wieder den Müll entsorgen, andere weiss ich nehmen ihren Müll nach Hause.

Zu der Sache mit dem Rosenquarz ist für mich zu sagen, ok ein Versuch, aber er wurde ja versetzt, ob es natürlich hier schon nach Feng-Shui gilt ist mir auch nicht bekannt.

Klar der Platz ist derzeit geschlossen, hätte man sich wohl wahr eine andere Lösung suchen können.

Grüße
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Foren-Übersicht » Neues aus der Camping-Szene » Walch’s Camping & Landhaus - Geburtstag und Partnerplatz   

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.