Verfasst am: 17.05.2008, 11:04 Titel: vorzelt Viera 260 Erfahrungen?
Hallo,
wir haben uns das Wohnwagen-Vorzelt Viera260 gekauft, war jedoch keine vernünftige Montageanleitung dabei. Kann uns jemend helfen?
Wir haben das Zelt in die Kederleiste (wird das so geschrieben?) eingeschoben, dann die 3 Fiberglasgestänge eingefädelt, die 2 Querstangen
eingeschoben, jedoch sind noch 2 (4-teilige) Alustangen dabei, bei denen
wir nicht genau wissen, wo die hingehören???
Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen, wir sind "Anfänger" auf diesem Gebiet
Erstmal herzlich willkommen im Forum. Hier werden Sie gerne geholfen
Zu deiner Frage: Ich kenne zwar das Zeltmodell nicht vermute aber, dass die Alustangen für die Andruckpolster benötigt werden. Das sind zwei längere Schaumstoffpolster (entweder im Zelt eingearbeitet oder separat), welche das Zelt zum Wohnwagen hin abschließen.
Polster an die Wohnwagenwand, Stange davor, Stange auf den Boden und oben an dem vorhandenem Gestänge (wo genau kann ich nicht sagen) befestigen.
Hoffe es hilft dir weiter. _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
Hallo Hugo Dackel ,
vielen Dank für deine Antwort,
Wir werdens mal nochmal ausprobieren.
Ich dachte, daß vielleicht jemand das Modell kennt, ist ein Teil-Vorzelt.
Danke nochmals.
... wir haben das gleiche Vorzelt - aber erst seit einer Woche !!! eventuell werde ich es noch in der Scheune mal ausprobieren. _________________ .
Rolf ... der Neanderthaler
Also - das Reisezelt "Viera260" hat jetzt 3 Wochen Istrien und 1 Woche Kärnten absolut einwandfrei seine Dienste geleistet (... und das bei Sturm und Gewitter).
Auf/ oder Abbauzeit: ca. 20 Minuten - Fotos kommen noch
der Neanderthaler _________________ .
Rolf ... der Neanderthaler
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.