Macht jede Menge Werbung für die eigene Seite. Ansonsten nur wenig.
Kannst dann auch mal Werbung für dieses Forum machen _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
Das scheint mir eine besondere Art von einem "Egozin", einem Onlinemagazin, welches sich nur um die eigene Person dreht, zu sein.
Andere Teilnehmer bei der Erstellung habe ich nicht erkennen können. _________________ LMC 475 hinten, KIA Sorento vorne!
Gut dass ich eine sehr ausgelastete Nicht-Haus-Frau bin!!
Ich würde das nicht mal mit Wikipedia vergleichen, Wikipedia kann nämlich manchmal sehr hilfreich sein! Das hier nicht, was ein Zelt ist weiß doch jeder auch so, oder??
Jaja... so bringt man "seine" Seite in den Suchmaschinen nach vorne. Ich weiß, es gibt Leute die dafür bezahlt werden, den ganzen Tag in Foren eine bestimmte Webseite zu erwähnen - aber das ILLEGAL nach geltendem deutschen Recht... davon abgesehen, dass es nervt und mit "Spaß" nichts zu tun hat... _________________
eigentlich wollte ich mich hier raushalten. Nachdem "der" Link nun hier mehrfach geschrieben wurde, habe ich mir die Seite mal genauer angeschaut. Auf der einen Seite sehr löblich, soo viele wichtige Informationen zu sammeln. Das ist mit Sicherheit viel Arbeit! Bestimmt gibt es Leute, die nicht wissen was eine Campingdusche ist
Leider sind die Beschreibungen ohne Bilder soooo gääähn langweilig und der Inhalt meiner Meinung nach nicht notwendig. Ob jetzt für diese Seite auch noch ein RSS-Feed notwendig ist, stelle ich mal in Frage!
Die richtigen Camper wissen wo sie nach Informationen suchen müssen, hier! _________________ Gruß Andi
eigentlich wollte ich mich hier raushalten. ........Ob jetzt für diese Seite auch noch ein RSS-Feed notwendig ist, stelle ich mal in Frage!
Die richtigen Camper wissen wo sie nach Informationen suchen müssen, hier!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.