Verfasst am: 14.11.2006, 13:44 Titel: Vertrauenswürdige Händler in NRW ?
Ich will mich bald auf die Suche nach einem neuen gebraucht Wohnwagen machen.
Wer hat besonders gute Erfahrungen oder kennt halt Händler in NRW die einen sehr guten Ruf genießen?
PS:
Das neue Schneckenhaus sollte unbedingt 2.5 m breit sein und 3 Festbetten haben.
Preislich sollte sich der Spaß so bei max. 5000 €uronen einpegeln _________________ Schönen Gruß aus Baumberg direkt am Rhein,
Hansi
versuche es mal bei Rongen Würselen Verlautenheide.
oder Wohnwagen Bongard in Düren, beide haben eine HP mal Googlen. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Bin auf diesem Gebiet ein Neuling und kann nur den Händler empfehlen, bei dem ich meinem Wowa gekauft habe. Das Ist Hammoud Freizeit KG in Bielefeld. Hatte eine große Auswahl auch an guten gebrauchten und der Verkäufer war sehr kompetent. Alles andere worauf ein langjähriger Camper achten würde kann ich nicht beurteilen s.o. _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
Danke Willi, aber Onkel Google will mir nicht wirklich was erzählen
Hassu Links for mich
@ Hugo:
Auch Danke!
Ich hab da nur nen "Hammoudah Freizeit AG" in Wupertal gefunden.
Dürfte wohl die selbe Fa. sein?
Haben jedenfalls ein breites Angebot. _________________ Schönen Gruß aus Baumberg direkt am Rhein,
Hansi
Hallo Hansi,
ich kann den Händler empfehlen, bei dem ich gekauft habe (auch gebraucht): Caravan-Center Bocholt (www.caravan-center-bocholt.de). Das, was da online angeboten wird, ist längst nicht alles.
Im Übrigen hat auch Obelink (www.obelink.nl) eine große Auswahl.
Ob, egal bei wem, was Akzeptables in der von Dir angepeilten Preiskategorie dabei ist, kann ich Dir allerdings auch nicht sagen.
Aber ich denke mal, wenn Du Dich jetzt umschaust wird mehr dabeisein als im Frühjahr, bevor die Saison wieder losgeht und die Preise wieder hoch gehen.
Viele Grüße aus Voerde
Frank (frirallo)