Wir wollen unseren Alu-Anhänger B1000 verkaufen, den wir nur zum Campen benutzt haben.
Koch Alu-Hänger GG 1000KG, 100 er -Zulassung ,TÜV 4/2012, Bordwanderhöhung,Aludeckel, Auflaufbremse,Schnellhubstützen hinten, Diebstahlsicherung, 2 Thule Fahrradträger abschließbar.
VB 1200 Euro
Zuletzt bearbeitet von Frecher2 am 30.06.2010, 09:42, insgesamt einmal bearbeitet
Wußte gar nicht, daß wir 'ne Zweigstelle von ebay sind... aber wenn das so ist:
Ich hab da noch 2 Hutschachteln aus Sperrholz, aus den 30iger Jahren, Durchmesser ca. 45cm. Dazu noch einen Schiffskoffer, ebenfalls Sperrholz, ca. 30x45x120cm mit halbrunden Holzleisten verstärkt und okinolen Bordaufklebern.
Na, wenn das jetzt kein Angebot ist... _________________ LMC 475 hinten, KIA Sorento vorne!
Zuletzt bearbeitet von Baumschupser am 30.06.2010, 22:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Muss grad grinsen, nix gegen nen Hänger den man verkaufen will, aber ich geh jetzt mal in den Keller und schaue was ich noch so hab...muss doch noch die Urlaubskasse aufbessern.
ich wollte das auch gerade schreiben. Wir haben ja extra eine Rubrik dazu. Daher kann hier mal alles angeboten werden. Sollte aber im Campingbereich bleiben. _________________ Gruss
Schnick
Mag ja an der richtigen Stelle sein, was mich aber zu einer Reaktion veranlasst hat, ist die Aufmachung: Nix Begrüßung, zum ersten Mal etwas im Forum geschrieben, aber bereits über ein Jahr dabei...
Vielleicht bin ich auch nur etwas angefressen durch die letzten Vertreterbesuche hier... _________________ LMC 475 hinten, KIA Sorento vorne!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.