Verfasst am: 31.01.2009, 00:59 Titel: Veranstaltungskalender 2009 für Österreich
Hallo liebe Österreichfreunde,
wir haben uns bemüht für Österreich einen Veranstaltungskalender 2009 zu machen. Bevorzugt haben wir Gemeinden, welche auch für die Camper in unmittelbarer Umgebung Übernachtungsmöglichkeiten bieten. Dies sollte auch eine Art Belohnung sein, eben für solche Kommunen, welche in dieser richtung etwas tun
Oft möchte man schöne Events besuchen und hier auch stehen bleiben können. Viel Freude beim stöbern, es tut sich was in Österreich. _________________ Herzlich Ingrid
Es gibt keine Wunder für den, der sich nicht wundern kann.
Zuletzt bearbeitet von Ingrid1 am 31.01.2009, 11:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Ich habe gerade eine Mail von Ingrid bekommen, wo sie ein paar Dinge geschrieben hat.
Fazit für mich: Die Info von Ingrid ist ok und bleibt auch so hier zu lesen. Wer sich zofft fliegt eh raus...
Im Endeffekt freue ich mich ja, wenn Ingrid hier wieder mehr schreibt. Die Infos die sie beiträgt sind gut und ich lese die gerne.
Somit denke ich, damit ist gut.
Ich habe mal alle Beiträge, die keinen wirklichen Inhalt zum Campen hatten raus genommen ... denke damit sollten wir das Thema hier beenden. _________________ Gruss
Schnick
---------------------------------------------
Zuletzt bearbeitet von Schnick am 01.02.2009, 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.