Verfasst am: 29.03.2007, 19:44 Titel: V E R A B S C H I E D U N G ! ! !
So liebe Freunde, jetzt ist es fast soweit. Nach 7 1/2 Monaten mit nur 3 Tagen Urlaub steht mir morgen noch 1 Tag bevor .
Morgen Abend wird dann gepackt und am Samstag morgen geht es endlich für 2 Wochen nach Ostfriesland .
Ich weiß nicht, ob ich es nochmal ins Forum schaffe, deshalb verabschiede ich uns heute schon mal und wünsche allen, die auch wegfahren, einen schönen Urlaub bei gutem Wetter .
Und egal, ob Ihr wegfahrt oder nicht: Allen wünschen wir ein schönes Osterfest und ein paar ruhige Tage.
Bis dann, am 14. April kommen wir zurück. Mal sehen, was sich bis dann hier alles getan hat .
Tschüüüüüs
Frank und Family (frirallo)
_________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
vielleicht nach Sàvàr. Dort ist der Campingplatz direkt an der Therme, die wirklich wunderschön ist.
Es könnte aber auch die Therme Komàrom sein, wo drei Plätze direkt an der Therme sind.
hier zum ansehen http://www.camperaustria.at/page_50.htm _________________ Herzlich Ingrid
Es gibt keine Wunder für den, der sich nicht wundern kann.
wpünsche Dir viel Spass, gutes Wetter und natürlich vieeeel Erholung. Ausserdem natürlich eine ruhige Fahrt in den Norden. _________________ Gruss
Schnick
@Frank,
Auch ich wünsche Dir und deiner Familie einen schönen, erholsamen Osterurlaub. Eine gute Fahrt und herrlichstes Wetter.
@Ingrid,
Auch Dir und deinem Anhang einen erholsamen Urlaub.
Wie ich lesen konnte ist Ungarn für dich fast wie eine zweite Heimat. Ich beneide dich für den jetzt geplanten Urlaub in Ungarn. Ich hoffe, dass ich in diesem Jahr dort mal wieder richtig Urlaub machen kann. Im vergangenem musste ich zweimal nach drei Tagen wegen Krankheit abbrechen.
Da ja die Ungehungsstrasse von Sàvàr bereits fertig ist braucht man nicht mehr durch die Stadt. Ich denke aber, dass ich mir beim nächsten Urlaub in Ungarn den Platz und die Therme ansehen werde.
Gruß
Wilfried _________________ Wer lesen kann ist oft im Vorteil.
Wer hilft dem wird auch geholfen.
Zuletzt bearbeitet von Wilfried_Ob am 30.03.2007, 12:33, insgesamt einmal bearbeitet
ja wir haben eben auch von Österreich aus nicht so weit nach Ungarn.
Zitat:
Da ja die Ungehungsstrasse von Sàvàr bereits vertig ist braucht mann nicht mehr durch die Stadt. Ich denke aber, dass ich mir beim nächsten Urlaub in Ungarn den Platz und die Therme ansehen werde.
diese Umfahrungsstrasse sind wir schon einige Male gefahren. Sávár selber hat jetzt einen ganz neuen Campingplatz direkt an der Therme und erst kürzlich hat mir ein Camper (Wohnwagen-fahrer) von unserem Stammtisch in Marchtrenk in höchsten Tönen vorgeschwärmt.
An sich sind auch sehr viel deutsch Gäste in Ungarn anzutreffen, es stimmen eben auch noch die Preise halbwegs. Wie es bei der Euro-Einführung wird, werden wir ja sehen. _________________ Herzlich Ingrid
Es gibt keine Wunder für den, der sich nicht wundern kann.
Da dein Posting nach meiner Antwort auf Franks Posting kam möchte ich mich beeilen und euch einen schönen und erholsamen Urlaub wünschen.
Wir werden uns heute auch auf den Weg zu unserem Saisonplatz machen. Da der nicht aus der Welt ist und ich regelmäßig zu Hause bin werde ich mich also nicht abmelden. _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.