Hallo Zusammen,
wir, ich mit meinen 2 Mädels 15 & etwas älter, sind gerade bei der Urlaubsplanung.
Haben uns das erste Mal für Frankreich entschieden und wollen gerne an die Atlantikküste.
Wir suchen eine tolle Ferienwohnung bzw. ein Mobilheim auf einem Camping.
Sollte ein schönen grossen Strand haben und fussläufig ereichbar sein.
Wir haben mal diesen in die engere Wahl gezogen:
Camping des Chevrets / La Guimorais - kennt jemand diesen Platz und kann ihn empfehlen!?
Oder ratet ihr mir ganz von der Bretagne ab (giftige Algen/.......)!??
Eventuell hab ihr ja auch noch andere "Geheimtipps", wäre super!
Dank euch im Voraus.
Gruß Michel
Zuletzt bearbeitet von xxl-kuh am 23.05.2010, 10:36, insgesamt 3-mal bearbeitet
Hi und herzlich willkommen hier. Und ich bin die letzte, die jemandem von der Bretagne abraten würde, Bretagne ist (m)ein Traum!!! Giftige Algen? Ich hab es immer geschafft, dass ich an jeder anderen Küste mehr Algen begegnet bin als in der Bretagne! Den Platz kenne ich nicht, aber die Gegend dort und vor Allem Saint Malo ist klasse! (will mitfahren... ) Mit Geheimtipps ist natürlich immer so eine Sache, mein Geheimtipp hat keine Mobilhomes o. ä.
Hallo Zusammen,
wir, ich mit meinen 2 Mädels 15 & etwas älter, sind gerade bei der Urlaubsplanung.
Haben uns das erste Mal für Frankreich entschieden und wollen gerne an die Atlantikküste.
Wir suchen eine tolle Ferienwohnung bzw. ein Mobilheim auf einem Camping.
Sollte ein schönen grossen Strand haben und fussläufig ereichbar sein.
Wir haben mal diesen in die engere Wahl gezogen:
Camping des Chevrets / La Guimorais - kennt jemand diesen Platz und kann ihn empfehlen!?
Oder ratet ihr mir ganz von der Bretagne ab (giftige Algen/.......)!??
Eventuell hab ihr ja auch noch andere "Geheimtipps", wäre super!
Dank euch im Voraus.
Gruß Michel
Hallo xxl-Kuh,habe dem CP in internet angeschaut,sieht einfach Klasse aus.
Die gegen ist auch " Natürlich sehr schön ". Der climat Atlantik Nord ist in der Sommer monat sehr Mild,das wasser auf jedenfall genau so Warm,fast wie im Süd. Laute Alte Städte laden ein zum träumen. Die preise sind relativ O.K. Mit der Sprach,na ja,könnte schon gut klappen...!
Einfach ein Tolle Ziel,Frapo.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.