Da wir uns ab nun an die Ferientermine in BW halten müssen haben wir die Termine für 2009 schon zimelich im Sack.
An Pfingsten wird es sicher was kleines werden (Hollenbacher See im Hohenlohischen, Bayrischer Wald ....)
In den ersten 3 Wochen der Sommerferien wird es dann wieder nach Cavallino gehen. Top1 immer noch der Dei Fiori.
Ob es noch ein oder zwei Kurztripps werden kann man heute noch nciht sagen. Aber wer weiss _________________ Gruss
Schnick
Puh!
Wir haben nicht annähernd das nächste Jahr im Blick. Ich hoffe ja noch immer, dass wir vielleicht noch im Spätherbst oder im Winter unterwegs sein werden.
Mit unserem alten Wohnwagen wird das aber mit Wintercamping sicher kein Spass.
Hi Schnick,
da seit ihr ja wirklich früh dran, aber so kann man sich länger auf den Urlaub freuen!
Vorfreude ist die schönste Freude!
Mit schulpflichtigen Kindern sind die Termine vorgegeben, da brauch man sich keinen Kopf mehr machen. Leider kann man dann nicht mehr auf die Nebensaison ausweichen und muss etwas tiefer in die Tasche greifen!
Lieben Gruß
Stefan
Wir sind immer noch am Rätseln.
Da die Wetterbedingungen derzeit sehr schwer voraussehbar sind planen wir nur noch die Sommerferien längerfristig. Die anderen Trips für Ostern und Pfingsten lassen wir offen bis "last minute". Leider sind auch wir an die Schulferien gebunden. Aber ohne Wohnwagen wäre das viel schlimmer. _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Da ich beruflich nur in den Ferien fahren kann (Busfahrer)fahren wir jedesmal nach Italien ( Pfingsten und Sommer) buchen wir immer ein Jahr voraus.Haben dann den Vorteil,das wir unseren Stellplatz aussuchen können.
Nächstes Jahr haben wir nur noch eine 16-jährige auf der Schule, die anderen sind in Ausbildung und Beruf. Daher werden meine Frau und ich nicht mehr auf die Ferientermine angewiesen sein, sondern fahren neben der Saison weg.
Das ist nicht nur günstiger, es fällt auch der Stress mit Staus und vollen CP weg. _________________ LMC 475 hinten, KIA Sorento vorne!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.