Verfasst am: 28.09.2006, 13:35 Titel: Unser erster Campingurlaub
Hallo,
nach etwas längerer Zeit sind wir wieder hier. Erst mal danke an alle Tipps. Wir haben uns mit einem neuen Vorzelt eingedeckt und waren schon die ersten Tage im Urlaub.
Nach der tollen Beschreibung in den Top-Tipps hier und von Ingrid waren wir auf dem Almcapingplatz in Viechtwang in Österreich.
Liebe Ingrid, danke danke danke!
Dieser Platz ist wirklich super schön und kann nur weiter empfohlen werden. Ich bin wirklich froh darüber, hier so viele Leute gefunden zu haben, die mir/uns Tipps geben und sogar noch solche tolle Plätze empfehlen....
Österreich ist zwar von uns kein "Katzensprung" mehr, aber durchaus zu erreichen ... Also wir waren nicht das letzte mal da. Und ich hoffe auf noch so einige Tipps von Ingrid
Freut mich, das euch der Urlaub so gut gefallen hat.
Österreich ist kein Katzensprung, was soll ich dann sagen, habe noch 500 KM mehr.
Freue schon auf die Bilder (vielleicht) _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
das ist wirklich erfreulich, daß es euch so gut gefallen hat. Gerade mit Kindern ein idealer Platz. Wir werden wahrscheinlich eine Gruppe Wohnmobilisten zu Silvester dort verbringen.
Ein wenig zur Erinnerung im Nachhinein
.......
das ist wirklich ein schönes Fleckerl mitten in den Bergen. _________________ Herzlich Ingrid
Es gibt keine Wunder für den, der sich nicht wundern kann.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.