Heiligabend ist vorbei, nun geht es mit dem Umzug weiter! Hier in der Wohnung kann man mittlerweile nicht mehr richtig laufen, alles zugestellt mit Kisten. Wir hoffen, daß am 27. die erste Fuhre geht, am 28. oder am 29. dann der Rest. Dann habe ich erstmal kein Internet. Ab dem 2.1. dann nur mit Modem
Das wird aber auch vorbei gehen.
Für alle die es interessiert habe ich eine kleine Seite gebastelt. Sie ist gedacht, um meine Freunde auf dem laufenden zu halten.
http://www.andi-privat.de
Schaut einfach mal vorbei... _________________ Gruß Andi
wünsche dir viel Spass beim Umzug. Hoffentlich bleibt das Wetter fahrtechnisch in Ordnung.
Guten Rutsch zu wünschen fände ich jetzt unangebracht _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
Hallo Andi,
ich wünsche euch einen problemlosen Umzug, ein gutes neues Jahr, und einen guten Start im neuen Job. _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
auch ich wünsche Dir zum Umzug alles Gute.
Außerdem einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg im neuen Job.
Und, da war doch noch was ?
Ich denke daß ich richtig liege, wenn ich Dir zu Deinem heutigen (x-ten) Geburtstag gratuliere. Also dann.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG !
Das Bierchen hole ich mir dann ab, wenn wir wieder mal in Richtung Bodensee unterwegs sind !
Den herzlichen Gruß aus Voerde schickt Dir
Frank
_________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
wenn Du dies liest, hast Du sicher einen harten Tag hinter dir und gönnst dir sicher ein Schlückchen auf dein Geburtstag.
Darum auch von mir ein herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr.
Natürlich wünsche ich Dir auch einen scherbenfreien Umzug, alle Gute in der neuen Umgebung und viel Erfolg auf der neuen Arbeitsstelle.
Gruß
Wilfried _________________ Wer lesen kann ist oft im Vorteil.
Wer hilft dem wird auch geholfen.
danke Euch ALLEN für die guten Wünsche, Umzug und Geburtstag. ein stressiger Tag! Das Wasserbett ist endlich leer und klein, der Bus mit Kartons beladen. Morgen geht die erste Fuhre und wir kommen dann mit dem LKW wieder zurück. So ist es mal geplant.
Hallo Andi,
Herzlichen Glückwunsch, und alles Gute zum Geburtstag. _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
Die erste fuhre ist dort, morgen (Sa.) früh wird der LKW beladen. Um das morgen durchziehen zu können, müssen wir um spätestens 13 Uhr losfahren! Ob das klappt...
Ich bin dann entweder mit dem Modem online oder von Mc Donalds aus _________________ Gruß Andi
Hallo Andi,
von mir auch noch einmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich hat sich inzwischen der Umzugsstress etwas gelegt und die neue Wohnung ist eingerichtet! _________________ Gruß
Knausmaus&vlamonster
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.