leider ein Rechenfehler bei dir; weil:
Der kleine Dacia kostet 7500 Euro's, abzüglich der Abwrackprämie von 2500 Euro's ergibt das einen Preis von 5000 Euro's. Das ist Werbung: findest du übrigens auch bei anderen Anbietern von Kleinwagen.
Selbst diese 5000 € hätten meine Kinder nicht und Kredite kriegen sie nicht weil noch in der Ausbildung und "fast" kein Einkommen. Ich habe keine Lust und auch nicht die Kohle für 4 Kinder das Geld vor zustrecken.[/quote]
Hi,
dass ist ja Betrug!
Ich habe nur die Werbung gesehen mit einem Preis von 5000€!
Das die da gleich die Prämie abgezogen haben ist ja wirklich Augenwischerei!
Gruß
Stefan
es geht noch weiter (mein Schwiegervater hat noch so ne Karre und nutzt das Angebot):
- Du musst das Geld erst einmal direkt haben und das Auto auch voll bezahlen
- Wenn Du dann Deinen verschrottet hast kannst Du mit dem Beleg vom Schrottplatz und dem Kaufvertrag die Förderung beantragen
- Wenn dann noch Geld im Topf ist, dann bekommst Du das wieder vom Staat überwiesen
-> Fazit: Du musst die 2500 erst mal vorfinanzieren!!! _________________ Gruss
Schnick
Und der Gipfel der Unverschämtheit ist, das die Autohändler, oder sogar die Hersteller, die Preise anziehen, weil ja jetzt verstärkte Nachfrage herrscht! _________________ LMC 475 hinten, KIA Sorento vorne!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.